RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Landhaus Ardagger - Bewertung

am 16. Mai 2011
rohfleisch
1
1
1Speisen
3Ambiente
1Service

unfreundlicher , schnippischer junger Kellner , Fisch trocken ohne Beillage die extra bestellt werden muss! Nachspeise unter Mc Niveau für Sonntag als Landgasthof enttäuschend.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 2. März 2012 um 09:44

Ich war gestern dort und kann von McNiveau nichts berichten. Im Gegenteil, Review folgt. Vor allem folgen mehr als zwei Zeilen nichtssagende verbale "Retourkutsche". Nennen wir's mal so ...

Gefällt mir
Experte
315
75
Fan/NÖ am 24. September 2011 um 13:16

aber nur ein guter Koch kann das ganze auch nicht retten ... das Service gehört einfach ausgetauscht --- der einzig authentische Kellner/Restaurantleiter war letztes Jahr der Kärntner ---- gebt dem noch eine chance und der Haubenbetrieb wird auch im Service Top!!

Gefällt mir
Fan/NÖ
Kein Tester
am 16. Juni 2011 um 08:13

Nun mit neuem Küchenchef: Paul Gürtler, dessen Stationen nur Spitzenadressen enthalten: Alex Atalas D.O.M. in São Paulo, Grande Roche in Südafrika, Schloss Fuschl, Hangar-7,Wirt am Berg in Wels.
Da darf man großes erwarten

Gefällt mir
Experte
301
58
am 17. Mai 2011 um 06:46

hat das Lokal nicht sogar eine Haube?

Gefällt mir
7
3
Landhaus Ardagger
Ardagger Stift 3
3321 Ardagger
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
37
39
28
3 Bewertungen
Landhaus Ardagger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK