Speisen
Ambiente
Service
37
39
28
Gesamtrating
35
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Landhaus Stift Ardagger Info
Features
Gastgarten
Frühstück
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
stockfox
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Landhaus Stift Ardagger

Ardagger Stift 3
3321 Ardagger
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 07479 6565-0
Web: www.landhaus-stift-ardagger.at
Landhaus Stift Ardagger - ArdaggerLandhaus Stift Ardagger - ArdaggerLandhaus Stift Ardagger - Ardagger
Landhaus Stift Ardagger - ArdaggerLandhaus Stift Ardagger - ArdaggerLandhaus Stift Ardagger - Ardagger15 Fotos

3 Bewertungen für: Landhaus Stift Ardagger

Speisen
5
4
2
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 21. September 2012
Experte
laurent
338
58
27
4Speisen
4Ambiente
2Service

Ein imposantes Gebäude, bei dem man schon von außen die Liebe zum Detail, welche einem dann auch Innen erwartet sieht. Sehr stimmig und stimmungsvoll durch inszenierte Beleuchtung in Szene gesetzt. Beim Betreten der Lokalität merkt man sofort: Ein historisches Gebäude, welches behutsam und mit vi...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mir6Lesenswert5

Sehr appetitanregend. Komisch, dass der Service so lustlos war, ich hatte dort damals zwei wirklich gesprächige Kellner, die auch aus dem Kochlehrbuch zu erzählen wussten.

21. Sep 2012, 16:35·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 4. März 2012
Experte
amarone1977
318
74
30
4Speisen
4Ambiente
4Service
15 Fotos1 Check-In

Eine Fahrt von Linz nach St. Pölten. Es ist schon relativ spät, ein gutes Restaurant in St. Pölten hat bereits die Küche um 20 Uhr dicht gemacht. Also schnell mal im Gault Millau nachgeschaut, was es gastronomisch eventuell Interessantes am Weg geben könnte. Normalerweise ist der Haubenführer nic...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir5Lesenswert4
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

ah hoppla, ich hab mich wohl verirrt - ich war aus irgendeinem Grund der Meinung, du hättest den Frankowitsch kommentiert. Wie auch immer - Wirtshauskarte oder "Normalkarte". Lohnt sich hier wirklich.

14. Aug 2012, 19:02·Gefällt mir·Antworten

laurent: lass dir die Brötchen schmecken. Tipp: immer fragen, welche Weine offen sind, da sind wahre Perlen offen, von denen man nicht erwartet, dass man sie dort findet. Hilfreich/Nicht hilfreich: ist mir duttl, wer nicht lesen/essen/trinken kann, soll den McWürgerking liken und sich von hier schleichen ;-)

14. Aug 2012, 19:00·Gefällt mir1·Antworten

....weil ich´s gerade sehe: Was ist daran NICHT hilfreich?

14. Aug 2012, 16:32·Gefällt mir·Antworten
am 16. Mai 2011
rohfleisch
1
1
1Speisen
3Ambiente
1Service

unfreundlicher , schnippischer junger Kellner , Fisch trocken ohne Beillage die extra bestellt werden muss! Nachspeise unter Mc Niveau für Sonntag als Landgasthof enttäuschend.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich war gestern dort und kann von McNiveau nichts berichten. Im Gegenteil, Review folgt. Vor allem folgen mehr als zwei Zeilen nichtssagende verbale "Retourkutsche". Nennen wir's mal so ...

2. Mär 2012, 09:44·Gefällt mir·Antworten
Fan/NÖ

aber nur ein guter Koch kann das ganze auch nicht retten ... das Service gehört einfach ausgetauscht --- der einzig authentische Kellner/Restaurantleiter war letztes Jahr der Kärntner ---- gebt dem noch eine chance und der Haubenbetrieb wird auch im Service Top!!

24. Sep 2011, 13:16·Gefällt mir·Antworten

Nun mit neuem Küchenchef: Paul Gürtler, dessen Stationen nur Spitzenadressen enthalten: Alex Atalas D.O.M. in São Paulo, Grande Roche in Südafrika, Schloss Fuschl, Hangar-7,Wirt am Berg in Wels. Da darf man großes erwarten

16. Jun 2011, 08:13·Gefällt mir·Antworten
Landhaus Stift Ardagger - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2401 Fischamend
2 Bewertungen

3012 Wolfsgraben
12 Bewertungen

2304 Mannsdorf an der Donau
14 Bewertungen

2331 Vösendorf
28 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 16.05.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK