Sa, 5. Dezember 2020

Landhaus Stift Ardagger

Ardagger Stift 3
3321 Ardagger
Küche: Österreichische Küche
Landhaus Stift Ardagger - ArdaggerLandhaus Stift Ardagger - ArdaggerLandhaus Stift Ardagger - Ardagger15 Fotos

am 21. September 2012
laurent
Experte · Level 27

Ein imposantes Gebäude, bei dem man schon von außen die Liebe zum Detail, welche einem dann auch Innen erwartet sieht. Sehr stimmig und stimmungsvoll durch inszenierte Beleuchtung in Szene gesetzt. Beim Betreten der Lokalität merkt man sofort: Ein historisches Gebäude, welches behutsam und mit vi...

Hilfreich11Gefällt mir6Lesenswert5
1 Kommentar

Sehr appetitanregend. Komisch, dass der Service so lustlos war, ich hatte dort damals zwei wirklich gesprächige Kellner, die auch aus dem Kochlehrbuch zu erzählen wussten.

21. Sep 2012, 16:35·Gefällt mir
am 4. März 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Eine Fahrt von Linz nach St. Pölten. Es ist schon relativ spät, ein gutes Restaurant in St. Pölten hat bereits die Küche um 20 Uhr dicht gemacht. Also schnell mal im Gault Millau nachgeschaut, was es gastronomisch eventuell Interessantes am Weg geben könnte. Normalerweise ist der Haubenführer nic...

Hilfreich8Gefällt mir4Lesenswert4
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

ah hoppla, ich hab mich wohl verirrt - ich war aus irgendeinem Grund der Meinung, du hättest den Frankowitsch kommentiert. Wie auch immer - Wirtshauskarte oder "Normalkarte". Lohnt sich hier wirklich.

14. Aug 2012, 19:02·Gefällt mir

laurent: lass dir die Brötchen schmecken. Tipp: immer fragen, welche Weine offen sind, da sind wahre Perlen offen, von denen man nicht erwartet, dass man sie dort findet. Hilfreich/Nicht hilfreich: ist mir duttl, wer nicht lesen/essen/trinken kann, soll den McWürgerking liken und sich von hier schleichen ;-)

14. Aug 2012, 19:00·Gefällt mir1

....weil ich´s gerade sehe: Was ist daran NICHT hilfreich?

14. Aug 2012, 16:32·Gefällt mir
am 16. Mai 2011
rohfleisch

unfreundlicher , schnippischer junger Kellner , Fisch trocken ohne Beillage die extra bestellt werden muss! Nachspeise unter Mc Niveau für Sonntag als Landgasthof enttäuschend.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich war gestern dort und kann von McNiveau nichts berichten. Im Gegenteil, Review folgt. Vor allem folgen mehr als zwei Zeilen nichtssagende verbale "Retourkutsche". Nennen wir's mal so ...

2. Mär 2012, 09:44·Gefällt mir
Fan/NÖ

aber nur ein guter Koch kann das ganze auch nicht retten ... das Service gehört einfach ausgetauscht --- der einzig authentische Kellner/Restaurantleiter war letztes Jahr der Kärntner ---- gebt dem noch eine chance und der Haubenbetrieb wird auch im Service Top!!

24. Sep 2011, 13:16·Gefällt mir

Nun mit neuem Küchenchef: Paul Gürtler, dessen Stationen nur Spitzenadressen enthalten: Alex Atalas D.O.M. in São Paulo, Grande Roche in Südafrika, Schloss Fuschl, Hangar-7,Wirt am Berg in Wels. Da darf man großes erwarten

16. Jun 2011, 08:13·Gefällt mir
Größere Karte