RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ramswirt - Bewertung

am 9. Mai 2011
Update am 22. Mai 2011
Experte
Evba
69
27
22
-Speisen
3Ambiente
3Service

Fettes Fleisch/Wurst, geschmackloser Käse – nicht alles was es auf einem Bauernmarkt gibt ist gut.
Und nicht jedes Landgasthaus ist einen Ausflug wert. Oft haben wir StädterInnen den Eindruck, dass alles das das Etikett "Bauer" oder "vom Land" trägt, gut, natürlich, authentisch ist und schließlich befriedigen bäuerliche Produkte die städtische Sehnsucht nach Ursprung.

Der Ramswirt, ein Landgasthaus mit Bauernmarkt und Bauernhof profitiert davon. Es liegt idyllisch mitten in einem Wald an einer Wegkreuzung und das Ambiente ist sehr nett. Es gibt einen Streichelzoo, die Bullenshow und man setzt auf Familien und Autobusse.
Wir sahen Autobusgäste, die große Portionen und riesige Torten aßen, und nach dem Streichelzoo mit dem "Bullen-Express"zur Bullenschau fuhren. Das Personal kam mit den vielen Leuten gut zurecht und auf unseren Kaffee und G'spritzen mussten wir nicht lange warten.

Da wir nur am Nachmittag da waren, haben daher nichts gegessen, aber Produkte vom Bauernmarkt mitgenommen, die aber alle mehr Schein als Sein waren.
Für die Speisen in diesem Gasthaus gibt es von mir daher fairerweise keine Bewertung, da wir nur die Bauernmarkt- Produkte kosten konnten. Nachdem sich das Gasthaus aber rühmt, nur Produkte aus der eigenen Landwirtschaft zu kochen und zu verarbeiten, werden wir wahrscheinlich beim nächsten Ausflug– angesichts des Geschmacks der käuflichen Produkte – nicht zum Essen hierher kommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (4)

am 7. Februar 2012 um 00:55

Er kann sich ja bei der "Schotter-Mizzi" alias Fekter Maria beschweren... ;-))

Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
am 6. Februar 2012 um 22:49

schodazara, dorftrottel deppata....

Gefällt mir
Experte
152
83
am 5. Februar 2012 um 21:01

Und du, bleibe bitte diesem Forum fern..."schodazara"-Kasperl, der sich hinter der Anonymität versteckt.

Gerry

Gefällt mir2
Experte
215
47
schodazara am 5. Februar 2012 um 20:20

Na dann bleibe halt zu Hause und esse Deine
BIO Produkte aus dem Supermarkt.
GROSSTADTTUSSI!!!

Gefällt mir1
schodazara
Kein Tester
Ramswirt
Rams 40
2640 Kranichberg
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
35
30
35
4 Bewertungen
Ramswirt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK