RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Aux Gazelles - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 11. Jänner 2011
SabrinaA
18
1
4
3Speisen
4Ambiente
1Service

ein besonderer Abend im Aux Gazelles, seit langen ein kleiner Traum nun hab ich ihn mir erfüllt und der Traum ging leider nicht in erfüllung. Kannte das Aux Gazelles und sein Ambiente von gelegentlichen Brunch und ein Abendessen stellte sich für mich exklusives Erlebnis von Gaumen und Sinnen dar.

Wir haben ein Woche vorab einen Tisch reserviert - enttäuschend daher das Geleit zum Tisch im Durchszugsbereich, Tischfläche reichte Notdürftig für 2 große Teller ohne angenehm Platz für die Grillplatte des Hauses zu lassen.

An dem Tisch angekommen wurden wir "allein gelassen" der Kellner servierten an anderen Tischen ohne uns einen Blick zu schenken und hasteten schwer geschäftig durch die Gänge. Also haben wir nach 20 Minuten einen passierenden Kellner um die Karte gebeten.

Wir wählten einen Flasche Wein, Vorspeise und Hauptgang.
Zu den Gerichten ist zu sagen das sie gut aber nicht herausragend waren - das Fleisch des Hauptgericht (eine Grillplatte) war trocken und die Beilagen sehr minimal Zb. Sauce Bernaise fürs Fleisch 2 Esslöffel für 2 Personen!

Service war sehr schlecht für diese Art Lokal - kein nachschenken von Wein - die leere Wein Flasche wurde im vorbeigehen mitgenommen - keinen Nachfragen ob noch etwas Gewünscht ist, kein anbieten von Dessert oder Kaffee.

Also nach dem Essen, als die Weinflasche so galant abgeräumt wurde waren die Tische um uns leer und der Kellner nicht mehr gesehen - sprich keine Getränkebestellung keinen Dessertbestellung möglich.
Wiederum einen Viertelsunde verging da passierte ein anderer Kellner unseren Tisch sah die Leeren Gläser und erkundigte sich, wir baten um die Rechnung denn die Lust hier noch mehr aus zu geben war geschwunden.
Unser Kellner kam und kassierte...

Ein leider nein für einen "besonderen Abend" denn hierzu gehört zu Großem Teil das Service und auch das besondere der Küche hat gefehlt, dies kann auch das Orientalische Interieur nicht ändern.

glaube nicht das wir so bald wiederkommen...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja15Gefällt mirLesenswert1

Kommentare (2)

am 12. Jänner 2011 um 18:23

Also wenn ich es mit meinen Erfahrungen vergleiche hab ich ein Deja Vue - genau so geht es dort LEIDER zu - und es vermiest einem wirklich diese besonderen Tage - besonders

Gefällt mir
53
21
am 12. Jänner 2011 um 10:41

Schade, dass der besondere Abend im Aux Gazelles zu einer Enttäuschung wurde. Hier muss wirklich alles schief gegangen sein. :-(

Gefällt mir
54
6
Aux Gazelles
Rahlgasse 5
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
34
26
11 Bewertungen
Aux Gazelles - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK