PATARA - Bewertung

am 24. September 2010
AxelP

Wir haben uns das Patara Mittags gegönnt.

Essen und Service ausgezeichnet, allerdings hat mich das grüne Curry nicht umgehauen, war in etwa der thailändische Garküchenstandard.
Weisser Spritzer für 8,50 Euro war der Aufreger für mich der Rechnung, wurde uns als Aperitiv angeboten, aber mit einem Preis in der Höhe hatten wir wirklich nicht gerechnet. wir sind MIttags nicht wirklich satt mit 90 Euro zu zweit aus dem Lokal gegangen.

Abends muss ich mir das wirklich nicht geben.

Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert1

Unregistered am 17. Oktober 2010 um 18:31

wenn der rt es als lesenswert einstuft....

Wer ist rt?

am 8. Oktober 2010 um 15:19

Diese Einstufung ist wirklich ein Schmarrn und hoffentlich nicht ernst gemeint!

Unregistered am 8. Oktober 2010 um 13:30

lieber laurent!
wenn der rt es als lesenswert einstuft dann ist es so! die frage von wem die einsufung ist, ist hoffentlich nicht ernst gemeint

am 3. Oktober 2010 um 20:24

Was soll daran lesenswr sein? Wo ist der Informationswert? Interesant wäre auch zu erfahren von wem das als lesenswert eingestuft wurde

gast am 3. Oktober 2010 um 16:55

auch ich hab nur 5,80 bezahlt für den spritzer

gast
am 27. September 2010 um 23:03

D.h. der weisse Spritzer hat wirklich bereits 8,50 gekostet? Dachte das war vielleicht ein Tipfehler, da wir dafür noch 5.80 bezahlt haben.

am 27. September 2010 um 19:55

Hallo Wolf,

ich gebs zu, der weisse Spritzer war etwas mit Zitronengras und Thaibasilikum gepimpt, war trotzdem für 8,50 eine Frechheit.
Gibts bei Chi am Naschmarkt für 2,80

am 24. September 2010 um 11:26

Hallo Axel,

Wir waren auch dort, und bei uns hat der Weisse Spritzer noch 5.80 Euro gekostet, was uns schon fast umgehauen hat. Du schreibst, daß er jetzt 8.50 € kostet. Stimmt das wirklich, oder ist das ein Irrtum. Würde mich interessieren ob, die nochmal raufgegangen sind mit den Preisen.

Wolf

PATARA