Entler - Bewertung

am 25. August 2010
Gastronaut

Von außen eher schlicht und unscheinbar, tut sich im Entler eine wahre Genusswelt auf. Das erste, das uns ins Auge stach, war die außerordentlich schöne Weinkarte, von der mehr Weine als in anderen Lokalen auch offen zu haben waren. Die Saisonal wechselnde Karte erfüllt alle Bedürfnisse an die gehobe österreichische Küche, ist dabei aber raffiniert und spannend! Speisen toll, Weine toll, Service toll! Günstig ist das Lokal vielleicht nicht, preiswert im wahrsten Sinne des Wortes aber allemal!

am 26. August 2010 um 08:55

Ungehaubt und nicht mit Sternen überschüttet isst es sich beim Entler zumeist um vieles besser als in manchen 1-Hauber(l)n-Lokalen, ganz besonders toll der Gastgarten. Eine wirklich empfehlenswerte Adresse

am 25. August 2010 um 22:48

Das freut mich sehr Herr Gastronaut, lieber Follower! Bin gespannt wie ihr Urteil ausfallen wird. Beste Grüsse FRAU Genussspecht ;-)

am 25. August 2010 um 15:43

Lieber Herr Genussspecht, und schon bin ich ihr Follower! Ich bin aber tatsächlich auch schon ihrer Bewertung für Ding Cuisine gefollowed, doch das Schild an der Tür teilte mir mit, dass hier noch Urlaub gemacht wird. Ganz bald werde ich es aber wieder versuchen! Auf ein Baldiges!

am 25. August 2010 um 13:26

Na bitte solch ein Seelengleichklang, ein verwandter Gaumen! Wollen Sie nicht mal de, Genussspecht followen? ;-))) Hab hier sonst leider keine Kumpanen, die mir folgen könnten....sie tuns lieber in die Lokale direkt, die ich vorschlage! Bitte Herr Gastronaut gehen Sie mal zum Ding Cuisine auf der Krottenbachstrasse und geben Sie ihr Urteil ab! Bin gespannt was der edle Gaumen zum Geheimtipp sagt....

Entler
Schlüsselgasse 2