Okiru Running Sushi - Bewertung

am 12. August 2010
Ihsus

Als wir das letzte mal dort waren, hat sich einer der Köche in der Mitte vor all den Leuten die Nase geputzt, sich anschließend nicht die Hände gewaschen und fröhlich gleich drauf in die nächste Schüssel mit Essen gegriffen. Außerdem waren die Avocado-Maki meiner Freundin so alt, dass sie bereits braun waren. Beim Versuch sich zu beschweren, hat der Kellner so getan als würde er sie nicht verstehen, nahm den Teller mit, brachte keinen neuen, entschuldigte sich nicht und verrechnete am Ende den vollen Preis. Und das Person ist sowieso unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Schade um das Lokal, das früher echt toll war.

Unregistered am 29. September 2010 um 16:33

weil es Ihsus einfach nicht verstanden hat.....

Unregistered am 29. September 2010 um 15:40

Laurent - haben Sie denn eine alternative Erkluarung, warum dann '5' für das kritisierte Service vergeben wurde?

--- am 17. September 2010 um 15:21

eine braune avocado heißt nicht, dass sie schlecht ist..das ist ganz normal. genauso wie äpfel oder bananen schnell braun werden..

---
am 16. August 2010 um 10:38

Also das mit Bewertungssystem nicht verstanden kann ich so nicht gelten lassen:
Was kann man bei Wertung 5= Ausgezeichnet bis 0= Schlecht nicht verstehen?

am 16. August 2010 um 10:18

Julia, weil er das Bewertungssystem nicht verstanden hat.

am 14. August 2010 um 10:03

Pfui, das ist ja grauslich! Also wieso 5 für den Service?

am 13. August 2010 um 07:29

Und wieso bewertest du dann das Service mit 5? Das sind keine Schulnoten. Mit der 5 hast du ein "Sehr gut" für das Service abgegeben.

Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1