Zum Wohl, Wien - Bewertung

DerWienerGourmet
am 28. Februar 2018
WOW
Absolut ausgezeichnete Küche!
Vorspeise: Rote Rüben Carpaccio und Linsen Curry Suppe/ Hauptspeise: Entenbrust mit Fenchel-Zucchini Beilage und Eiernockerl/ Nachspeise: 2xSchokokuchen – Alles, wirklich alles ein Traum vom Feinsten

Auch die Getränkekarte ist sehr ausgewogen und vor allem interessant (haben zwei der Weine und einen Saft probiert und waren beeindruckt von der Qualität)

Das Service war überfreundlich, trotzdem viel los war.
Ambiente und die nicht aufdringliche Musik haben den Abend perfekt abgerundet. Danke

Kommen gerne wieder!

Ich pflichte dir bei, werter Stammersdorfer.

3. Mär 2018, 15:22·Gefällt mir2

@DWG ich kann zu fremden Bewertungen hier im Forum nur soviel sagen, ich habe durch ReTe schon eine Vielzahl sehr guter, für mich neue Lokale kennengelernt und es gibt hier verschiedene Schreiberlinge auf die man sich verlassen kann.....

3. Mär 2018, 14:00·Gefällt mir3

Alles Gute und viel Glück bei der Suche nach denkunwilligen Lesern.

3. Mär 2018, 13:49·Gefällt mir2

Das ist ja hier schlimmer als auf FB/ Twitter & Co. Zu viel negatives hier, zumindest nach meiner Meinung. Ich bin (gerne) ein positiver denkender Mensch und möchte mich hier nicht ständig für meine Meinung rechtfertigen. Ihr könnt euch gerne weiter gegenseitig "Unterhalten", ich bin dann mal weg :) Viel Spaß Euch PS: Jetzt weiß ich wenigstens warum ich nichts auf fremde Bewertungen gegeben habe und geben werde...

3. Mär 2018, 08:47·Gefällt mir

Unangebrachte Empfindlichkeit. B. bestreitet nicht die Berechtigung der Bewertung, ihn interessiert ihr Grund.

2. Mär 2018, 13:39·Gefällt mir

Keine Ahnung, war ja bei den anderen nicht dabei... Die Bewertungen habe ich mir gerade durchgelesen und kann diese nicht nachvollziehen.

2. Mär 2018, 12:22·Gefällt mir

Lieber WienerGourment, die Frage hat sich für mich aufgedrängt, weil aufgrund der Bewertung nicht ersichtlich ist, was diesen qualitativen und äußerst erfreulichen Quantensprung verursacht hat...

2. Mär 2018, 12:09·Gefällt mir

Nun lieber Besserwisser, meine Begleitung und ich sind dieser Meinung. Wenn du anderer bist, ist das so und steht dir auch zu. Unsere Meinung allerdings in Frage stellen finde ich nicht fair. Solltest du dieses Lokal noch nicht ausprobiert haben, empfehle ich dir es hiermit sehr gerne. Alles Liebe

2. Mär 2018, 11:52·Gefällt mir

Die Meinung des Wiener Gourmets weicht eklatant von den anderen Bewertungen ab. Was mag der Grund dafür sein?

2. Mär 2018, 10:03·Gefällt mir