DerWienerGourmet

Gut Bürgerlich

Säfte aller Art

Frankreich

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

DerWienerGourmet hat noch keine Fotos hochgeladen.

DerWienerGourmet hat noch keine Guides erstellt.

28. Februar 2018
WOW Absolut ausgezeichnete Küche! Vorspeise: Rote Rüben Carpaccio und Linsen Curry Suppe/ Hauptspeise: Entenbrust mit Fenchel-Zucchini Beilage und Eiernockerl/ Nachspeise: 2xSchokokuchen – Alles... MehrWOW
Absolut ausgezeichnete Küche!
Vorspeise: Rote Rüben Carpaccio und Linsen Curry Suppe/ Hauptspeise: Entenbrust mit Fenchel-Zucchini Beilage und Eiernockerl/ Nachspeise: 2xSchokokuchen – Alles, wirklich alles ein Traum vom Feinsten

Auch die Getränkekarte ist sehr ausgewogen und vor allem interessant (haben zwei der Weine und einen Saft probiert und waren beeindruckt von der Qualität)

Das Service war überfreundlich, trotzdem viel los war.
Ambiente und die nicht aufdringliche Musik haben den Abend perfekt abgerundet. Danke

Kommen gerne wieder!

Ich pflichte dir bei, werter Stammersdorfer.

3. Mär 2018, 15:22·Gefällt mir2

@DWG ich kann zu fremden Bewertungen hier im Forum nur soviel sagen, ich habe durch ReTe schon eine Vielzahl sehr guter, für mich neue Lokale kennengelernt und es gibt hier verschiedene Schreiberlinge auf die man sich verlassen kann.....

3. Mär 2018, 14:00·Gefällt mir3

Alles Gute und viel Glück bei der Suche nach denkunwilligen Lesern.

3. Mär 2018, 13:49·Gefällt mir2