Samstag, 21. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Strandgasthaus Birner - Bewertung

am 9. Mai 2017
Bikermike

Das allerhöchste an dieser Bewertung gilt dem wunderschönen Gastgarten,der wirklich Ruhe und Entspannung versprechen würde.
Durch mangelndes Service und meines Erachtens fehlender Qualität der Speisen bleibt einfach nur der Gastgarten übrig.
Sehr schade! (vielleicht hatten sie nur einen schlechten Tag)

am 11. August 2017 um 18:53

Vom Bier will ich erst gar nicht anfangen. Zwar 3 offene Biere, aber nur BrauAG Gchloder

am 11. August 2017 um 18:47

Nur der Hauswein bzw. Schankwein kostet 2 Euro. Alle anderen Achtel jenseits der 3 Euro. Die meisten Wirten sind leider zu faul und deppert zum Weineinkauf.
In der Thermenregion kosten Achtel beim Heurigen zwischen 1,20 und 2,50.
Aber wenn man zu faul ist und seinen Wein beim Ammersin, Metro oder Pfeiffer einkauft dann kommt man auf so schwindlige Preise über 3 Euro.
Ist ja nichts einzuwenden wenn ein besonderes Tröpferl über 3 od. 4 Euro kostet aber das 90% der Weine über 3 Euro kosten geht gar nicht. Da trink ich lieber Schankwein.

am 11. August 2017 um 17:59

hab die Weinkarte kurz überflogen.....bitte was genau passt dir da schon wieder nicht??

am 11. August 2017 um 17:53

Weils wahr is.

am 11. August 2017 um 17:27

Jetzt geht das schon wieder los.....

am 11. August 2017 um 17:19

Die Achtelpreise für die Weine sind schon wieder völlig überzogen für ein Wirtshaus.

am 10. Mai 2017 um 15:21

Also der Birner ist wirklich kein Burner (mehr). Ich verstehe vorallem die Preiskalkulation dort nicht so ganz...

am 9. Mai 2017 um 22:41

Bei gefühlten 1000 Leuten im Gastgarten bleibt nicht mal vom schönen Ambiente was übrig. :-)

Zum Lokal »
Strandgasthaus Birner