Sa, 27. April 2024

Da Adriano, Wien - Bewertung

Teddyzwergkaninchen
am 19. April 2017
Meine Frau, Tochter und ich waren vorigen Samstag in der Pizzeria Da Adriano, da unsere Stammpizzeria Palermo zusperrte . Ich kann nur schreiben, dass ich diesen Schritt keine Sekunde bereue. Meine Tochter und ich aßen eine Pizza Fantasia, die reichlich betückt war un dauch der Pizzateig ausgezeichnet schmeckte . Meine Frau aß Tortellini mit Schinken Oberssoße, die ich verkostete und mir beim nächsten Besuch auch bestellen werde . Zum krönenden Abschluß bestellten wir eine Nachspeisenvariation, bestehend aus 2 Stück Tiramisu und je 1 Stk. Schokoladenmousse und Brandteigkrapfen verziert mit Schlagobers und verschiedenen Beeren, Erdbeer.- und Schokosauce . Eine echte Augeweide, für 3 Personen mehr als ausreichend und geschmacklich der Höhepunkt . Für € 8,30 fast schon ein must have . Das Service ist schon beim Empfang sehr freundlich und beim gesamten Aufenthalt im Lokal sehr aufmerksam, aber nicht aufringlich . Das einzige Manko ist, dass das Lokal ziemlich eng ist und die Tische auch eng nebeneinander stehen . Wir saßen z.B. neben dem Eingang neben der Toilette, da kein anderer Tisch mehr frei war . Für uns kein Problem, für andere Gäste vielleicht schon . Kommen sehr gerne wieder
eho

Danke für die Info, dann werde ich wohl abwarten bis das neue Gesetz greift.

20. Apr 2017, 12:10Gefällt mir
Teddyzwergkaninchen

Leider ist das Lokal ein totals Raucherlokal . Was mich als Nichtraucher nicht so stört, solange mir keiner den Rauch direkt ins Gesicht oder Essen bläst . Der Nachteil ist, dass das Gewand nach dem Verlassen des Lokals nach Rauch stinkt . Wenn es aber hoffentlich bald wieder warmer wird besteht die Möglichkeit auch draussen zu sitzen . Ist zwar eine gut befahrene Strasse, leider kein Gastgarten, aber immer noch besser als bei den Rauchern im Lokal zu sitzen .

20. Apr 2017, 09:07Gefällt mir
eho

Wie sieht es mit Rauchen aus? Es ist schon einige Zeit her, dass wir da waren. Das Essen war fein, aber das Lokal war leider völlig vernebelt.

20. Apr 2017, 06:56Gefällt mir
magic

Und nicht zu vergessen das herrliche Feuer im Holzofen und die Lage direkt an einer Straßenbahnhaltestelle!

19. Apr 2017, 21:28Gefällt mir