McDonald's - Bewertung

am 1. April 2016
Tar

Extrem unfreundlich sehr langsam.Schlechteste Mc Donalds. Eines Tages ging ich in diesen Mc Donalds. Ich stellte mich an der Schlange an. Es waren 3Kassen offen. Vor mir warteten Leute auch hinter mir wurde die Schlange länger. Plötzlich ging eine Mitarbeiterin vorbei und sagte zu den Menschen die nach mir gekommen sind dass sie doch zu einer anderen Kassa gehen sollten. Daraufhin sagte ich dass das nicht geht denn ich wartete schon sicher 10min. Die Mitarbeiterin reagiert gar nicht auf das was ich sagte. So bekamen schon die Menschen die nach mir gekommen sind ihr Essen und ich wartete noch immer. Dann ging wieder diese Mitarbeitern an den Leuten vorbei und sagte das gleiche nochmal. Das hat mich aufgeregt ich sagte wieder was doch die Mitarbeiterin ignorierte mich. Ich hab dann nichts mehr dort gekauft. Werde nie wieder in diese Filiale gehen.
Extrem unfreundlich sehr unkompitent und doch dazu arbeiten sie sehr langsam

am 2. April 2016 um 19:05

... und noch schneller geht's mit der McD App (o tempora, o mores, um mit Asterix zu sprechen)

am 2. April 2016 um 09:08

Die neuen mcd filialen haben bestellautomaten, da bekommst dann dein industriepaperl ruck-zuck
Mahlzeit

am 2. April 2016 um 07:40