Pizzeria Ristorante Vincenzo - Bewertung

Markt 9
5620 Schwarzach
Salzburg

Heute den 05.12.2015 um 21:40 ging ich zur Pizzeria Ristorante Vincenzo
um 21:43 bestelle ich eine Tonno Pizza woraufhin mir der Besitzer mit einer schrägen
Tonung antwortete: Wir haben schon Sperrstunde woraufhin die Sperrstunde erst um
23:00 ist und die Küche um 22:00 aber es war erst 21:43 also 17 minuten noch.
Ausnahmsweise wollte er mir die Pizza machen um 22:05 war die Pizza fertig und es war
auch zum Mitnehmen. Sie haben von mir 8.90 euro einkassiert für eine Pizza Tonno Standart
Größe was heftig überteuert ist , im Pongau umgebebung kostet das Tonno zwischen 7 EURO und 8 Euro
(meitens 7.50euro) dennoch fahr ich wieder nach Hause und wollte die Pizza essen was
seh ich da die Pizza wurde nicht mal geschnitten woraushin eine mitzunehmende Pizza automatisch
von den Mitarbeitern/Besitzern geschnitten werden. Aber es war ja schon anfang an schon bewusst das
Sie es ungern die Pizza gemacht haben.
von 5 Punkten gibt es 1

am 7. Dezember 2015 um 08:50

Ich lass jetzt mal den Schreibstil außen vor .... OK, dass der Wirt 17 Minuten vor Küchenschluss nur mehr widerwillig eine Bestellung aufnehmen will, da kann man ruhig mal ein paar Punkte vom Service abziehen. Dass die Pizza jetzt 90 Cent teurer als irgendwo auf einem Waldweg im Pongau ist ... sei mir ned bös, aber wenns an 90 Cent scheitert, dann geh nicht essen sondern koch dir was!

Und generell ... kein Wort übers Ambiente, kein Wort über die Qualität der Pizza, trotzdem in beiden Sparten nur 1 Punkt, dafür 3 Zeilen Aufregung darüber, dass die Pizza nicht geschnitten war *kreischzeter* ---> Weder Lesenswert noch Hilfreich.

am 6. Dezember 2015 um 08:38

"Altösterreichisch" ;-)

am 6. Dezember 2015 um 05:06

Emre hoert sich nicht sehr oesterreichisch an.

am 6. Dezember 2015 um 02:06

Falls du Österreicher bist, schäme ich mich für dich!
Und wenn ich eine Pizza bestelle will ich sie im ganzen, außer ich betone, dass ich sie geteilt (geschnitten) haben will).
Auch von mir ein Hilfreich NEIN!

am 5. Dezember 2015 um 22:55

So einen Unsinn habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen - Hilfreich NEIN