RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Joma - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. Oktober 2015
Experte
ZeynepViyana
49
1
14
4Speisen
4Ambiente
5Service

Samstag Abend. Überraschung. Birthday Dinner. Meine Freundinnen entführen mich irgendwohin um schön zu essen. Ich mache meine Augen zu und mache sie vor Joma auf. Schaut ein cooles Lokal zu sein. Es ist Samstagabend. Bummvoll. Gott sei Dank haben sie reserviert. Die nette und freundliche Empfangsdame bittet uns um ein Paar Minuten Geduld und dann führt sie uns zu unserem Tisch. Ich liebe die Atmosphere. Warme Farben, angenehmer Geruch im Restaurant, gut aussehende Leute, schnuckeliger Tisch gleich beim Fenster, schneller Service und sehr höffliche Kellnerinnen (immer mit einem Lächeln und interessante Information über die Gänge). Ich bestelle mir erst ein Aperitif (Prosecco mit Maracujasaft). Schmeckt sehr angenehm, die Maracujakerne sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber gehen runter ziemlich leicht. Bestelle mir sicher noch einen. Dann den "Sexy Salad" mit Mango, Gurke, Avocado, Papaya, Apfel, Garnellen, karamellisierte Pecannüsse und Mango-Mandarinendressing. Oh yummy! Der schmeckt ein Wahnsinn. Die perfekte Mischung von süss und sauer. Könnte so ein Salad jeden Tag essen. Obwohl ein Paar Garnellen mehr hätte nicht geschaden. Danach eine kleine Pause und dann her mit der Nachspeise: Crème brûlée (Tahitivanille mit Karamelleis). Menge passt, Geschmack passt (süss aber nicht über drüber), Konsistenz passt, Optik passt. Jetzt bin Ich aber satt und kann endlich die Geschenke auspacken. Kurzer Besuch bei der Damentoilette (sehr sauber und nett ausgerichtet), dann heisst es "Tschüss, bis zum näschten Mal".

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir2Lesenswert1

Kommentare (4)

am 23. Oktober 2015 um 15:03

Hahahhahaha.... loves2eat, du hast recht. Habe Garnelen leider mit 2 "ll" geschrieben. Sorry! Leider bekommt man die nirgendswo :)

Gefällt mir1
Experte
49
1
am 23. Oktober 2015 um 07:01

SSW: ;-)

Gefällt mir
11
7
am 23. Oktober 2015 um 03:47

Egal, hauptsache yummy!

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 22. Oktober 2015 um 16:54

bitte, schon zum 2ten Mal isst hier jemand gerne garneLLen! anscheinend sind sie besser als Garnelen! daher meine keicht sarkastische Frage:

Wo bekommt man die denn? ;-)

Gefällt mir1
11
7
Joma
Hoher Markt 10
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
39
13 Bewertungen
Joma - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK