Bar Albert - Bewertung

am 1. Oktober 2015
Doris60

Wunderbare Steirische Häppchen vom Allerfeinsten (!), köstlichen Prosecco, sehr gutes Weinangebot, sehr freundliches Personal und Albert haben wir ohnehin alle als DEN perfekten Kellner in Erinnerung. Das Ambiente ist sehr ansprechend, modern, heimelig - wir waren rundum zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch....morgen :-)

am 11. Oktober 2015 um 12:29

Ergänze deine Bewertung doch dahingehend noch, dann hat man die Infos schon auf den ersten Blick.

am 11. Oktober 2015 um 10:47

Die Flasche Prosecco kostet EUR 27,00 - darf ma nix schimpfn :-) Nichtraucherlokal - sehr angenehm UND Gastgarten, noch mit Decken, Wärmelampen folgen. Ich hoffe, dass nun die Fragen, bezüglich meiner Bewertung, hinreichend gedeckt sind.

am 11. Oktober 2015 um 10:26

Steirische Häppchen sind: Vulkanoschinken (zart, zergeht auf der Zunge, dezent gewürzt - sprich nicht übersalzen), Lardo in Rosmarin - sprich Paprikaspeck ohne Paprika - ich kenn den steirischen Ausdruck dafür nicht ;-), Grammelschmalz, Verhackert, Leberpastete , Südsteirische Salami, eingelegte, geröstete Zwieberln, Südsteirischer Hartkäse .....das fällt mir auf die Schnelle ein. Kostenpunkt, Zusammensetzung nach Belieben, EUR 12,50 - für diese Top-Qualität absolut ok! Ambiente: sehr modern und trotzdem sehr gemütlich/heimelig - das ist für meinen Geschmack Kunst :-) Den Preis für die Flasche Prosecco reiche ich nach ;-)

am 2. Oktober 2015 um 17:03

Bei 3 x 5 wäre könnte man schon ein wenig Information über die Speisen, Preise, Ambiente ... erwarten, oder? Das ist keine aussagekräftige Bewertung, eher ein Gästebucheintrag.

am 2. Oktober 2015 um 16:56

was immer ein " steirisches Häppchen " ist ? " köstlicher Prosecco " heisst hochpreisiger den es nicht überall gibt ? Fragen über Fragen, nur dass es einen Albert gibt, ist uns jetzt allen bekannt ;-)

am 2. Oktober 2015 um 16:56

am 1. Oktober 2015 um 22:40

Grüße an den lieben Albert!
Vielleicht kannst du uns auch noch erzählen wie das Lokal aussieht, was es zu welchen Preisen gibt, ob es ein NR/R-Lokal ist, ob es für behinderte Menschen geeignet ist?
Naja, ich persönlich hätte gerne Auto-Kino vom Lokal!!!

Bar Albert
Herrengasse 11