RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bar Albert - Bewertung

am 1. Oktober 2015
Doris60
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wunderbare Steirische Häppchen vom Allerfeinsten (!), köstlichen Prosecco, sehr gutes Weinangebot, sehr freundliches Personal und Albert haben wir ohnehin alle als DEN perfekten Kellner in Erinnerung. Das Ambiente ist sehr ansprechend, modern, heimelig - wir waren rundum zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch....morgen :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

am 11. Oktober 2015 um 12:29

Ergänze deine Bewertung doch dahingehend noch, dann hat man die Infos schon auf den ersten Blick.

Gefällt mir1
Experte
39
18
am 11. Oktober 2015 um 10:47

Die Flasche Prosecco kostet EUR 27,00 - darf ma nix schimpfn :-) Nichtraucherlokal - sehr angenehm UND Gastgarten, noch mit Decken, Wärmelampen folgen. Ich hoffe, dass nun die Fragen, bezüglich meiner Bewertung, hinreichend gedeckt sind.

Gefällt mir
1
1
am 11. Oktober 2015 um 10:26

Steirische Häppchen sind: Vulkanoschinken (zart, zergeht auf der Zunge, dezent gewürzt - sprich nicht übersalzen), Lardo in Rosmarin - sprich Paprikaspeck ohne Paprika - ich kenn den steirischen Ausdruck dafür nicht ;-), Grammelschmalz, Verhackert, Leberpastete , Südsteirische Salami, eingelegte, geröstete Zwieberln, Südsteirischer Hartkäse .....das fällt mir auf die Schnelle ein. Kostenpunkt, Zusammensetzung nach Belieben, EUR 12,50 - für diese Top-Qualität absolut ok! Ambiente: sehr modern und trotzdem sehr gemütlich/heimelig - das ist für meinen Geschmack Kunst :-) Den Preis für die Flasche Prosecco reiche ich nach ;-)

Gefällt mir
1
1
am 2. Oktober 2015 um 17:03

Bei 3 x 5 wäre könnte man schon ein wenig Information über die Speisen, Preise, Ambiente ... erwarten, oder? Das ist keine aussagekräftige Bewertung, eher ein Gästebucheintrag.

Gefällt mir
Experte
80
48
am 2. Oktober 2015 um 16:56

was immer ein " steirisches Häppchen " ist ? " köstlicher Prosecco " heisst hochpreisiger den es nicht überall gibt ? Fragen über Fragen, nur dass es einen Albert gibt, ist uns jetzt allen bekannt ;-)

Gefällt mir
23
1
am 2. Oktober 2015 um 16:56

was immer ein " steirisches Häppchen " ist ? " köstlicher Prosecco " heisst hochpreisiger den es nicht überall gibt ? Fragen über Fragen, nur dass es einen Albert gibt, ist uns jetzt allen bekannt ;-)

Gefällt mir
23
1
am 1. Oktober 2015 um 22:40

Grüße an den lieben Albert!
Vielleicht kannst du uns auch noch erzählen wie das Lokal aussieht, was es zu welchen Preisen gibt, ob es ein NR/R-Lokal ist, ob es für behinderte Menschen geeignet ist?
Naja, ich persönlich hätte gerne Auto-Kino vom Lokal!!!

Gefällt mir
Experte
63
50
Bar Albert
Herrengasse 11
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
1 Bewertung
Bar Albert - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK