Nordsee - Bewertung

am 18. September 2015
norxi

Der gegrillte Seelachs trieft vor Fett und es wird genau darauf geachtet, dem Gast das am wenigsten frische Stück zu geben. Ich habe genau beobachtet, wie der frisch gegrillte ganz rechts auf die Platte gelegt wurde, mir aber das Stück von der äußertst linken Seite gegeben wurde. Der Kartoffelsalat war einer der grauslichsten, die ich jemals gegessen habe. Er hatte geschmaclich keine Ähnlichkeit mit einem frisch zubereiteten Erdäpfelsalat. Nur an der Zitronenspalte war nichts auszusetzen.

am 6. Juli 2016 um 01:09

Mir scheint, "Nordsee" sollte unsere im Schrecklichen bewährte "Gräfin am Naschmarkt" beliefern. Gibt es eine schönere Symbiose?

am 5. Juli 2016 um 22:29

Trotz schlechter Erfahrung unlängst noch einmal probiert und wieder nicht gut. Erstens: obwohl ich diesmal darauf bestanden habe, dass der Fisch frisch heraus gebacken wird, war trotzdem die merkwürdig dicke und harte Panier Fett triefend. Zweitens: es gab keinen Erdäpfelsalat. Jedem anderen Wirten würde ich sagen, na dann machen Sie einen, aber die Leute dort wissen wahrscheinlich nicht einmal, wie man so etwas macht. Die kriegen ihn fertig im Kübel - und so schmeckt er dann eben auch. Die alternativ angebotenen (warmen) Kartoffeln waren eigenartig weich und vollkommen geschmacklos, höchstwahrscheinlich auch nicht frisch gekocht. Und das aufgewärmte Tiefkühlgemüse war auch fad.
Kulinarisch eine Katastrophe! Da ist das Fertigfutter zum Aufwärmen vom Hofer vergleichsweise köstlich! Ich glaube, jetzt war es wirklich das letzte Mal! Da helfen auch Gutscheine nichts!

am 25. September 2015 um 11:42

Wenn ich mir in der Nordsee einen der "frisch" gebratenen Fische wähle, so bestehe ich immer darauf, dass er vor meinen Augen wirklich frisch gebraten wird.
Und das wird auch gemacht.

Ich hasse diese Methode, Fische vorzubraten und sie dann stundenlang warm zu halten.

am 18. September 2015 um 13:12

halt Nordsee, wie in fast allen Filialen. Für den schnellen Hunger mal OK, aber mehr nicht.

Nordsee
Albert Schweizer - Gasse 6