RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Nordsee - Bewertung

am 18. September 2015
norxi
38
1
6
2Speisen
3Ambiente
1Service

Der gegrillte Seelachs trieft vor Fett und es wird genau darauf geachtet, dem Gast das am wenigsten frische Stück zu geben. Ich habe genau beobachtet, wie der frisch gegrillte ganz rechts auf die Platte gelegt wurde, mir aber das Stück von der äußertst linken Seite gegeben wurde. Der Kartoffelsalat war einer der grauslichsten, die ich jemals gegessen habe. Er hatte geschmaclich keine Ähnlichkeit mit einem frisch zubereiteten Erdäpfelsalat. Nur an der Zitronenspalte war nichts auszusetzen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 6. Juli 2016 um 01:09

Mir scheint, "Nordsee" sollte unsere im Schrecklichen bewährte "Gräfin am Naschmarkt" beliefern. Gibt es eine schönere Symbiose?

Gefällt mir
Experte
48
22
am 5. Juli 2016 um 22:29

Trotz schlechter Erfahrung unlängst noch einmal probiert und wieder nicht gut. Erstens: obwohl ich diesmal darauf bestanden habe, dass der Fisch frisch heraus gebacken wird, war trotzdem die merkwürdig dicke und harte Panier Fett triefend. Zweitens: es gab keinen Erdäpfelsalat. Jedem anderen Wirten würde ich sagen, na dann machen Sie einen, aber die Leute dort wissen wahrscheinlich nicht einmal, wie man so etwas macht. Die kriegen ihn fertig im Kübel - und so schmeckt er dann eben auch. Die alternativ angebotenen (warmen) Kartoffeln waren eigenartig weich und vollkommen geschmacklos, höchstwahrscheinlich auch nicht frisch gekocht. Und das aufgewärmte Tiefkühlgemüse war auch fad.
Kulinarisch eine Katastrophe! Da ist das Fertigfutter zum Aufwärmen vom Hofer vergleichsweise köstlich! Ich glaube, jetzt war es wirklich das letzte Mal! Da helfen auch Gutscheine nichts!

Gefällt mir
38
1
am 25. September 2015 um 11:42

Wenn ich mir in der Nordsee einen der "frisch" gebratenen Fische wähle, so bestehe ich immer darauf, dass er vor meinen Augen wirklich frisch gebraten wird.
Und das wird auch gemacht.

Ich hasse diese Methode, Fische vorzubraten und sie dann stundenlang warm zu halten.

Gefällt mir1
Experte
88
16
am 18. September 2015 um 13:12

halt Nordsee, wie in fast allen Filialen. Für den schnellen Hunger mal OK, aber mehr nicht.

Gefällt mir2
23
1
Nordsee
Albert Schweizer - Gasse 6
1140 Wien
Auhofcenter
Speisen
Ambiente
Service
20
30
10
1 Bewertung
Nordsee - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK