RestaurantTester.at
Montag, 21. August 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weizerhütte - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 31. Juli 2015
danielkarlo
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Sehr leckere Hausmanskost...!!!
Reichhaltiges Frühstück...
Sehr nettes und freundliches Personal...
Sehr schöne Zimmer...
Einfach alles SUPER **********!!!! 😄😄

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert1

Kommentare (14)

am 1. August 2015 um 22:02

Nein, danielkarlo, das ist kein Mobbing. Eine Bewertung zu veröffentlichen hat doch den Sinn, dass sie nicht als Quasi-Gästebucheintrag hier steht, sondern dass sie anderen, interessierten Usern einen Eindruck vermittelt, wie das Lokal ist, welches das Speise- und Getränkeangebot ist, wie die Speisen geschmeckt haben, das Ambiente, der Service, etc.

Leute, die diese Seite besuchen, wollen einen Eindruck bekommen, warum es Dir dort so gut gefällt, - ein "Einfach alles SUPER ****" vermag keinen Eindruch zu geben.

Und Kritik, so sie nicht untergriffig oder persönlich beleidigend ist, sollte man annehmen können, ohne sich gleich ins beleidigte Mobbing-Eck zurückziehen zu müssen.

Gefällt mir11
Antworten
Experte
87
49
am 1. August 2015 um 21:18

Vielleicht einmal ein bisschen nachlesen, wie eine Bewertung aussieht, die von Stamm - Usern als informativ, also hilfreich, originell und lesenswert eingestuft wird.

Gefällt mir2
Antworten
Experte
94
38
am 1. August 2015 um 20:02

@Danielkarlo: Natürlich ist es schön, wenn Du Deine positive Meinung über die Weizerhütte mit anderen teilst und Deine Meinung ist natürlich willkommen. Allerdings könnte sie schon ein wenig differenzierter ausfallen und mehr im Detail beschreiben, was die gute Qualität der Speisen und des Ambientes und des Services im Einzelnen ausmacht. Das hilft auch anderen, sich eine klarere Vorstellung vom Lokal zu bilden.
Vielleicht magst Du ja in diesem Sinne Deine Bewertung nochmals updaten ? - dann klappt es auch mit den Kommentaren der anderen besser.
Viel Erfolg !

Gefällt mir8
Antworten
31
1
am 1. August 2015 um 19:33

Ich finde So Etwas eine bodenlose Frechheit!!!!
Ich habe mich einfach für die Seite Angemeldet und habe die Weizerhütte bewertet (weil ich schon sehr oft dort war)
und was bekomme ich zurück fiese Kommentare!!!!!

PS Das ist übrigens Mobbing!!!!

Gefällt mir
Antworten
1
1
am 1. August 2015 um 19:07

Ein Fall für unseren Rechtschreibinspektor!

Gefällt mir
Antworten
Experte
67
17
am 1. August 2015 um 15:10

@danielkarlo: So wirst Du Insider und Veteran.

..

Gefällt mir
Antworten
Experte
94
38
am 1. August 2015 um 14:21

Bei so einer Bewertung wundert ihr euch wenn ich behaupte ein Foto von Apfelsaft gespritzt oder Sodazitron ist informativer.

Gefällt mir3
Antworten
Experte
432
64
am 1. August 2015 um 13:58

Das ist meine Bewertung für die Weizerhütte, wenn sie euch nicht gefällt dann ist das euer problehm nicht meins....!!!!!

Gefällt mir
Antworten
1
1
am 1. August 2015 um 12:05

Wenn du nicht informieren willst, warum schreibst du dann und gibst unnötige Bewertungen ab.....?

Gefällt mir4
Antworten
Experte
110
34
am 1. August 2015 um 12:00

Wenn es euch nicht interessiert warumm lest ihr sie dann und gebt unnötige Kommentare ab...??

Gefällt mir
Antworten
1
1
am 1. August 2015 um 11:57

Karlo, deine Bewertung interessiert auch keinen......

Gefällt mir2
Antworten
Experte
110
34
am 1. August 2015 um 01:36

Du bist wichtig - aber nur für dich.
Ich schließe mich Stammersdorfer an und ergänze sogar:

Hilfreich: NEIN
Aussagekraft: NULL

Gefällt mir8
Antworten
Experte
65
50
am 1. August 2015 um 01:17

Deine meinun Interresiert keinen!

Gefällt mir
Antworten
1
1
am 1. August 2015 um 00:16

Hilfreich? NEIN

Gefällt mir7
Antworten
Experte
268
30
Zum Lokal »
Weizerhütte
Sommeralm 101
8172 Sankt Kathrein am Offenegg
Steiermark
SpeisenAmbienteService
50
50
50
1 Bewertung
Weizerhütte - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK