Schließen X

am 31. Juli 2015
danielkarlo

Sehr leckere Hausmanskost...!!!
Reichhaltiges Frühstück...
Sehr nettes und freundliches Personal...
Sehr schöne Zimmer...
Einfach alles SUPER **********!!!! 😄😄

Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert1
14 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Nein, danielkarlo, das ist kein Mobbing. Eine Bewertung zu veröffentlichen hat doch den Sinn, dass sie nicht als Quasi-Gästebucheintrag hier steht, sondern dass sie anderen, interessierten Usern einen Eindruck vermittelt, wie das Lokal ist, welches das Speise- und Getränkeangebot ist, wie die Speisen geschmeckt haben, das Ambiente, der Service, etc. Leute, die diese Seite besuchen, wollen einen Eindruck bekommen, warum es Dir dort so gut gefällt, - ein "Einfach alles SUPER ****" vermag keinen Eindruch zu geben. Und Kritik, so sie nicht untergriffig oder persönlich beleidigend ist, sollte man annehmen können, ohne sich gleich ins beleidigte Mobbing-Eck zurückziehen zu müssen.

1. August 2015 um 22:02|Gefällt mir11|Antworten

Vielleicht einmal ein bisschen nachlesen, wie eine Bewertung aussieht, die von Stamm - Usern als informativ, also hilfreich, originell und lesenswert eingestuft wird.

1. August 2015 um 21:18|Gefällt mir2|Antworten

@Danielkarlo: Natürlich ist es schön, wenn Du Deine positive Meinung über die Weizerhütte mit anderen teilst und Deine Meinung ist natürlich willkommen. Allerdings könnte sie schon ein wenig differenzierter ausfallen und mehr im Detail beschreiben, was die gute Qualität der Speisen und des Ambientes und des Services im Einzelnen ausmacht. Das hilft auch anderen, sich eine klarere Vorstellung vom Lokal zu bilden. Vielleicht magst Du ja in diesem Sinne Deine Bewertung nochmals updaten ? - dann klappt es auch mit den Kommentaren der anderen besser. Viel Erfolg !

1. August 2015 um 20:02|Gefällt mir8|Antworten
Weizerhütte - Karte