Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

La Grappa - Bewertung

am 12. März 2015
Nofretete

Die schlechten Bewertungen kann ich auch nicht nachvollziehen.
Angenehm ist auf jeden Fall, auch mal ohne Kindergeschrei essen zu können! Hier ist es romantisch und die Speisen sind gut. Personal sehr freundlich. In Italien ist ein Coperto das Gedeck und in schönen Lokalen in Italien zahlt man zwischen 2-3 Euro (natürlich auch mit Stoffserviette), da hat man noch nichts zum Essen.

am 14. März 2015 um 14:20

Eine Mühe ist ersteres dann ja wohl geworden. ;-)

am 13. März 2015 um 14:35

*gg. Ich werde mich bemühen, sowohl, was das Abendessen anlangt, als auch das Bewertungsformat.

am 13. März 2015 um 13:39

Bin schon gespannt und wünsche jedenfalls guten Appetit!

am 13. März 2015 um 12:25

Können wir eine Bewertung im HGL - Format erhoffen?

am 13. März 2015 um 12:21

Ich freue mich auf einen ernst zu nehmenden Bericht von dir Alphawoelfin. :-))

am 13. März 2015 um 12:14

Jetzt ist schon wieder was passiert: Wir sind überraschend für heute Abend ins La Grappa eingeladen worden.
Bin sehr neugierig.

am 13. März 2015 um 05:57

Den "Anfall - Schreibern" könnte man ja sagen: So werdet ihr "Insider" und "Veteran", aber dann nichts weiter. ;-)

am 12. März 2015 um 23:04

Leider schreiben ja doch einige nur 1x - und das voll frustriert. Aber von diesen "Bewertern" liest man nie wieder.
Und dann gibt es noch die "Anfall-Schreiber": Die schreiben dann über alle möglichen Lokale die sie jemals besucht haben, ohne wirklichen Aussagewert, und dann liest man auch nie wieder darüber - vielleicht weil sie zu wenig gelobt werden?

am 12. März 2015 um 20:40

Na ja, viele registrieren sich ganz einfach aus dem Anlass, dass ihnen ein Lokal gefällt (ich schließe mich da nicht aus ;-) ), und nur manche machen dann ernsthaft weiter und lernen dabei.

am 12. März 2015 um 20:19

Jou, der gute alte Schüttelspeer. :-)

am 12. März 2015 um 19:17

Innerhalb weniger Wochen DREI neue Tester hier auf ReTe und DREI (nichtssagende) Top Bewertungen, für ein Lokal das nicht einmal ein HP hat........ hmmm?
Da ist was faul im Staate Dänemark hätte W.S. gesagt :-)

La Grappa
Auhofstraße 6A