RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

La Grappa - Bewertung

am 12. März 2015
Nofretete
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Die schlechten Bewertungen kann ich auch nicht nachvollziehen.
Angenehm ist auf jeden Fall, auch mal ohne Kindergeschrei essen zu können! Hier ist es romantisch und die Speisen sind gut. Personal sehr freundlich. In Italien ist ein Coperto das Gedeck und in schönen Lokalen in Italien zahlt man zwischen 2-3 Euro (natürlich auch mit Stoffserviette), da hat man noch nichts zum Essen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (11)

am 14. März 2015 um 14:20

Eine Mühe ist ersteres dann ja wohl geworden. ;-)

Gefällt mir1
Experte
92
38
am 13. März 2015 um 14:35

*gg. Ich werde mich bemühen, sowohl, was das Abendessen anlangt, als auch das Bewertungsformat.

Gefällt mir1
Experte
89
16
am 13. März 2015 um 13:39

Bin schon gespannt und wünsche jedenfalls guten Appetit!

Gefällt mir
Experte
48
22
am 13. März 2015 um 12:25

Können wir eine Bewertung im HGL - Format erhoffen?

Gefällt mir1
Experte
92
38
am 13. März 2015 um 12:21

Ich freue mich auf einen ernst zu nehmenden Bericht von dir Alphawoelfin. :-))

Gefällt mir
Experte
238
28
am 13. März 2015 um 12:14

Jetzt ist schon wieder was passiert: Wir sind überraschend für heute Abend ins La Grappa eingeladen worden.
Bin sehr neugierig.

Gefällt mir2
Experte
89
16
am 13. März 2015 um 05:57

Den "Anfall - Schreibern" könnte man ja sagen: So werdet ihr "Insider" und "Veteran", aber dann nichts weiter. ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
am 12. März 2015 um 23:04

Leider schreiben ja doch einige nur 1x - und das voll frustriert. Aber von diesen "Bewertern" liest man nie wieder.
Und dann gibt es noch die "Anfall-Schreiber": Die schreiben dann über alle möglichen Lokale die sie jemals besucht haben, ohne wirklichen Aussagewert, und dann liest man auch nie wieder darüber - vielleicht weil sie zu wenig gelobt werden?

Gefällt mir
Experte
63
50
am 12. März 2015 um 20:40

Na ja, viele registrieren sich ganz einfach aus dem Anlass, dass ihnen ein Lokal gefällt (ich schließe mich da nicht aus ;-) ), und nur manche machen dann ernsthaft weiter und lernen dabei.

Gefällt mir3
Experte
92
38
am 12. März 2015 um 20:19

Jou, der gute alte Schüttelspeer. :-)

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 12. März 2015 um 19:17

Innerhalb weniger Wochen DREI neue Tester hier auf ReTe und DREI (nichtssagende) Top Bewertungen, für ein Lokal das nicht einmal ein HP hat........ hmmm?
Da ist was faul im Staate Dänemark hätte W.S. gesagt :-)

Gefällt mir2
Experte
238
28
La Grappa
Auhofstraße 6A
1130 Wien
SpeisenAmbienteService
29
33
20
13 Bewertungen
La Grappa - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK