RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Buffet Colosseum - Bewertung

am 27. Dezember 2014
Fintofanto
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Mag sein, dass ich positive Vorurteile habe. Grund dafür: Seit mehr als 60 Jahren kenne und schätze ich das colosseum. Schon als Kind investierte ich mein Taschengeld dort in die damals für mich traumhaften sandwiches, weil ich die gewürzlose Küche meiner Mutter als eher grauslich empfand.

Die Freundlichkeit des Personals hat sich - zumindest mir gegenüber - bis heute erhalten. Ebenso die persönliche Wahrnehmung über die Qualität der Speisen zu relativ günstigen Preisen.

Das Ambiente stellt eine Mischung zwischen Bahnhofs-Wartezimmer und Wiener Nachkriegsbeisl dar. Die engen WCs hab ich noch nie verschmutzt gesehen, die Sauberkeit der Tische fällt auf. Wer jemals die Küche im Kellerr betreten hat, wird überrascht sein von der beinahe sterilen Sauberkeit.

Um die Mittagszeit ist das colosseum gesteckt voll, das Publikum kommt aus ziemlich allen Schichten der arbeitenden und studierenden Bevölkerung. Volksopernbesuchern vor der Vorstellung begegnet man ebenso, wie Arbeiter am Feierabend. Der Umgangston zwischen den Gästen ist höflich bis freundlich.

Nochmals: Ich hab positive Vorurteile, vielleicht liebe ich auch - aber sicher nicht nur - deshalb, das colosseum.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir5Lesenswert

Kommentare (3)

am 1. September 2016 um 20:35

Stimme dem zu 100% voll und ganz zu!

Gefällt mir
36
1
am 28. Dezember 2014 um 13:55

Schöner Erstbericht! Willkommen im Forum!
Gerry

Gefällt mir1
Experte
215
47
am 27. Dezember 2014 um 07:49

Hoffentlich bleibt es noch lange so wie es bisher war; es ist seit knapp 2 Jahren in Asiat. Hand.

Gefällt mir1
Experte
63
50
Buffet Colosseum
Nußdorfer Straße 4
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
47
40
39
3 Bewertungen
Buffet Colosseum - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK