RestaurantTester.at
Montag, 25. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Mario - Bewertung

am 21. September 2014
Sunny2014
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
3Ambiente
1Service

Meine Tochter und ihr Freund beschlossen spontan im Marios zu essen. Die Idee war gut, leider fehlte ihnen offensichtlich die Rollex am Handgelenk, denn man nahm sie dort nicht wirklich Ernst.
Das Essen war sehr gut, allerdings das Service mangelhaft. Brot wurde keines bereitgestellt, und nachdem der Kellner das Glas meiner Tochter umkippte, wurde kein neues Getränk gebracht, auch keine neue trockene Serviette angeboten.
Darum merke: Ins Marios nur gestylt erscheinen, sonst wird euch auch noch unaufgefordert die Rechnung gebracht!!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 22. September 2014 um 09:27

Irgendein Teil der Geschichte fehlt hier. Unaufgefordert die Rechnung bekommen? Hmmmmm

Gefällt mir1
Antworten
Experte
89
16
am 21. September 2014 um 22:08

Merke: Unbedingt die Rollex vom letzten Türkeiurlaub am Handgelenk dabei haben!!!

Gefällt mir3
Antworten
Experte
152
83
am 21. September 2014 um 21:07

Skandal, Skandal im Mario ...

Gefällt mir1
Antworten
Experte
110
34
am 21. September 2014 um 20:28

Ich werde mich zum Bericht von Mami nicht äußern.

Gefällt mir3
Antworten
Experte
67
50
Zum Lokal »
Mario
Lainzer Straße 2
1130 Wien
SpeisenAmbienteService
35
32
26
30 Bewertungen
Mario - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK