Strandgasthaus Birner - Bewertung

am 9. August 2014
tjaichhalt

wir hatten einen tisch am wasser resaviert. bekommen haben wir den kleinsten (für max. 2 pax zu 3) tisch im letzten winkerl. der kellner hat uns durch seine monotone redeweise bzw. das gebetsmühlenartige vortragen der tagesspeisen seine begeisterung an einem job recht gut vermittelt. das essen selbst "naja bis okay".
wie gesagt, des geldes wegen die gäste bis zum geht nicht mehr zusammenquetschen ist halt nicht gerade ein kundenbindunsprogram.
wir werden nächstes mal wieder das benachbarte seepferdchen besuchen.

am 5. Jänner 2015 um 19:49

Es gibt nur noch Getränke, Snacks, Kaffee und Kuchen. Kein reg. Speisenangebot, was wohl auch besser zu sein scheint.
Aber niemand ist weg geritten. :-)

am 5. Jänner 2015 um 19:43

@magic meine Freunde gingen sehr oft ins Seepferdchen aber angeblich kann man dort jetzt nicht mehr essen, sondern nur mehr etwas trinken.

am 5. Jänner 2015 um 19:32

So wie du schreibst, dass das Seepferdchen bereits weg geritten ist, könnte man fälschlicherweise annehmen, dass es dieses Lokal nicht mehr gibt.

am 5. Jänner 2015 um 18:47

Seepferdchen ist bereits weggeritten. Die monotone Stimme der Birnerkellner haben es vertrieben. Doch Spass beiseite - der ja auch wichtig ist - Birner hat auch gefälligere Seiten und die Küche ist durchaus empfehlenswert, wenn er durch Kundenzustrom im sommerlichen Garten nicht überfordert ist.

am 9. August 2014 um 13:33

Auch das Seepferdchen ist nicht besser, es ist sehr schade dass die Lokale diese wunderbare Lage am Wasser nicht nutzen können/wollen! Das essen unterdurchschnittlich und das Service auch nicht besser!

Strandgasthaus Birner
An der oberen Alten Donau 47