tjaichhalt

tjaichhalt
Mitglied seit Aug 2014

3.33.33.6

tjaichhalt hat noch keine Fotos hochgeladen.

tjaichhalt hat noch keine Guides erstellt.

13. August 2015
Leute ich kann Euch das Johnas nur empfehlen. Wer mal mehr als das übliche Wiener auf der Karte sehen möchte, sollte das Jonas besuchen. Hier gibts z.B. noch ein Beef Tartar und das um gerade ma... MehrLeute ich kann Euch das Johnas nur empfehlen.

Wer mal mehr als das übliche Wiener auf der Karte sehen möchte, sollte das Jonas besuchen. Hier gibts z.B. noch ein Beef Tartar und das um gerade mal einen 10er. Auch zu empfehlen sind die Cordonröllchen!!!

Kurz gesagt "Ein Lokal wo man echt sehr gut essen kann" weiter so liebes Jonas-Team.
13. August 2015
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Einfach zu teuer für das was man bekommt sry aber beim nächsten mal fahren wir sicher weiter zur nächsten Gelegenheit.

Dass Autobahnraststätten nicht zu den billigen Einkehrmöglichkeiten gehören ist ja durchwegs bekannt. Was kann ich sonst noch aus dieser Bewertung herauslesen - nichts... Hilfreich: NEIN

13. Aug 2015, 10:27·Gefällt mir3
16. August 2014
Bodenständiges Gasthaus mit übersichlicher Karte. Essen Okay, Parkmöglichkeit am naheliegenden Parkplatz ausreichend vorhanden. TIP : an Feiertagen Tisch vorabreservieren.

tja...ramataki, wo und was isst und trinkst du denn so? Wie schmeckt's dir denn und was zahlst du dafür? Tja, das wollen hier einige von dir wissen.

17. Aug 2014, 00:06·Gefällt mir
16. August 2014
Ich kann den Heurigen zur Christl nur empfehlen. Essen super, Preise moderat, geniale Aussicht auf Wien. "TIP: Sonnenuntergang" Für Besucher mit Kindern empfehle ich eine Beschäftigungsmöglichkei... MehrIch kann den Heurigen zur Christl nur empfehlen.
Essen super, Preise moderat, geniale Aussicht auf Wien. "TIP: Sonnenuntergang"
Für Besucher mit Kindern empfehle ich eine Beschäftigungsmöglichkeit mitzunehmen. Es gibt zwar naheliegend einen Spielplatz, jedoch nicht ohne Begleitung (Strasse) zu erreichen.
9. August 2014
gibt nix zu beanstanden. essen sehr gut, das lokal selbt sehr schön. wir besuchen euch auf jeden fall wieder.
9. August 2014
wir hatten einen tisch am wasser resaviert. bekommen haben wir den kleinsten (für max. 2 pax zu 3) tisch im letzten winkerl. der kellner hat uns durch seine monotone redeweise bzw. das gebetsmühlen... Mehrwir hatten einen tisch am wasser resaviert. bekommen haben wir den kleinsten (für max. 2 pax zu 3) tisch im letzten winkerl. der kellner hat uns durch seine monotone redeweise bzw. das gebetsmühlenartige vortragen der tagesspeisen seine begeisterung an einem job recht gut vermittelt. das essen selbst "naja bis okay".
wie gesagt, des geldes wegen die gäste bis zum geht nicht mehr zusammenquetschen ist halt nicht gerade ein kundenbindunsprogram.
wir werden nächstes mal wieder das benachbarte seepferdchen besuchen.

Es gibt nur noch Getränke, Snacks, Kaffee und Kuchen. Kein reg. Speisenangebot, was wohl auch besser zu sein scheint. Aber niemand ist weg geritten. :-)

5. Jän 2015, 19:49·Gefällt mir

So wie du schreibst, dass das Seepferdchen bereits weg geritten ist, könnte man fälschlicherweise annehmen, dass es dieses Lokal nicht mehr gibt.

5. Jän 2015, 19:32·Gefällt mir

Seepferdchen ist bereits weggeritten. Die monotone Stimme der Birnerkellner haben es vertrieben. Doch Spass beiseite - der ja auch wichtig ist - Birner hat auch gefälligere Seiten und die Küche ist durchaus empfehlenswert, wenn er durch Kundenzustrom im sommerlichen Garten nicht überfordert ist.

5. Jän 2015, 18:47·Gefällt mir