RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Boigerstadl - Bewertung

am 26. Mai 2014
Pazifik
17
1
5
5Speisen
3Ambiente
4Service
30 Fotos44 Check-Ins

Als Stammgäste freuen wir uns immer auf saisonale Besonderheiten, heute hatten wir "Bock" auf die Maikarte (s. Foto). Und wir wurden nicht enttäuscht:
Die Maibocklaibchen auf Wildsaftl (s. Foto) waren einfach sensationell. Herrlich gewürzt, wunderbare Harmonie mit den Beilagen und dazu ein Weizenbock aus dem Hause Bürgerbräu.
Auch am Maibockragout (s. Foto) war nicht das geringste auszusetzen, so soll es schmecken.
Für Unkundige: Hier gibt es die mit großem Abstand besten Backhendl im Umkreis von 50 Kilometern!
Eine Bewertung 50/50/50 halte ich jedoch für eindeutig unzutreffend und unrealistisch, auch wenn die Küche heute die volle Punktzahl erreicht hat.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 26. Mai 2014 um 20:25

Maibocklaibchen, Weizenbock, Maibockragout,...na ihr seids aber "dahinbockerlt" ;-)

Gefällt mir1
Experte
215
47
Gasthaus Boigerstadl
Boigstraße 14
4451 Garsten
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
50
38
44
2 Bewertungen
Gasthaus Boigerstadl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK