Sa, 5. Dezember 2020

Boigstraße 14
4451 Garsten
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Fischsupoe - Gasthaus Boigerstadl - GarstenWildschweinbraten - Gasthaus Boigerstadl - GarstenBig Boiger Burger
Neu von Dienstag bis Freitag - Gasthaus Boigerstadl - Garsten
Eierschwammerlnudeln - Gasthaus Boigerstadl - GarstenBratl mit Kraut und Erdäpfeln - Gasthaus Boigerstadl - GarstenVogerlsalat mit Speckstreifen und Erdäpfeln - Gasthaus Boigerstadl - Garsten31 Fotos

am 26. Mai 2014
Pazifik

Als Stammgäste freuen wir uns immer auf saisonale Besonderheiten, heute hatten wir "Bock" auf die Maikarte (s. Foto). Und wir wurden nicht enttäuscht: Die Maibocklaibchen auf Wildsaftl (s. Foto) waren einfach sensationell. Herrlich gewürzt, wunderbare Harmonie mit den Beilagen und dazu ein Weiz...

Neu von Dienstag bis Freitag - Gasthaus Boigerstadl - Garsten
1 Kommentar

Maibocklaibchen, Weizenbock, Maibockragout,...na ihr seids aber "dahinbockerlt" ;-)

26. Mai 2014, 20:25·Gefällt mir1
am 23. April 2013
EvaausGarsten

Hatten im April unsere Taufe dort. Grosses Plus: eigener Raum für Feiern bis ca 25 Personen, Essen war sehr gut, Mehlspeisen durften wir selber mitnehmen, grosses Plus: ausgezeichneter Kaffee, Ideal wenn Kinder mit sind: Spielplatz draussen, schönes Spielzeug, zum stillen eigener Wickelraum mit...

1 Kommentar

kann ich komplett zustimmen, waren auch bei der Taufe unserer Tochter dort. Sehr gutes Essen, nette Wirtin, nettes Ambiente und man darf bei größeren Feiern Mehlspeisen mitnehmen

17. Dez 2013, 18:07·Gefällt mir1
Größere Karte