Gasthaus Boigerstadl - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (9)

am 11. Feb 2019 um 18:14

Das ist ja löblich aber auf die Deko könnte man wirklich verzichten.

Gefällt mirAntworten
am 11. Feb 2019 um 13:47

Die Fischsuppe IST regional, der Fisch stammt aus der Enns und wird von einem Gast gefangen. Mushel und Garnele sind Deko. Und selbstverständlich steht auch der Kaffee auf der Karte. Es ist im übrigen der beste im ganzen Bezirk!

Gefällt mir2Antworten
am 9. Feb 2019 um 18:42

Die Fischsuppe könnte regional sein, wenn man auf Fische vom z.b. Klosterteich Garsten oder der Enns zurückgreifen würde.

Gefällt mirAntworten
am 9. Feb 2019 um 16:32

Außerdem würde ich von einem Restaurant, das sich rühmt, regional zu sein, trotzdem erwarten, dass z.B. Kaffee auf der Karte ist.

Gefällt mir2Antworten
am 9. Feb 2019 um 16:31

Fischsuppe kann doch auch regional sein?

Gefällt mirAntworten
am 9. Feb 2019 um 15:34

Wenn sich ein Gasthaus schon mit Regionalität rühmt, dann hat die Fischsuppe in dieser Form nichts auf der Karte zu suchen.

Gefällt mirAntworten
am 9. Feb 2019 um 15:00

...ich hoffe nur, du trinkst nie einen Tee mit Zitrone,,,wegen der Regionalität warads

Gefällt mir3Antworten
am 9. Feb 2019 um 14:53

... und die einsame, über den Topfrand hängende Garnele schaut auch irgendwie traurig aus.

Gefällt mirAntworten
am 9. Feb 2019 um 09:54

sehr regional

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK