Abbazia Restaurant-Cafe, Wien - Bewertung

Lakshmi
am 26. Mai 2014
Wir hatten auch einen Gutschein für eine Fischplatte für 2 Personen inklusive je 1 Glas Prosecco - Wert 62 Euro.

Der Kellner war sehr nett. Aber wir mussten über 1h auf unsere Fischplatte warten! Außer unserem waren noch 4 weitere Tische besetzt, also nicht wirklich viel los.

Die Fischplatte für 2 war dann auch eher enttäuschend und bestand in Summe aus: 1 Branzino gegrillt ganz, 2 Jakobsmuscheln, 2 Scampi (innen fast hohl, da war nicht wirklich was rauszuholen leider), 5 gefüllte Calamari und als Beilage Mangold Kartoffeln (in Summe war da vielleicht 1 Kartoffel verarbeitet).

Ich nehme an, dass die Fischplatte ohne Gutschein mehr hergibt - weil dafür kann man regulär unmöglich 58 Euro verlangen!

Der Gutscheinfluch hat wohl wieder zugeschlagen... Und deswegen werde ich das Lokal kein 2. Mal besuchen. Ich versteh nicht, was sich die Lokalbesitzer bei sowas denken, da wird man ja direkt für dumm verkauft. Halber Preis, halbe Leistung - nein danke!

Gutscheine sind eine Nepperei. Siehe unser Kommentar/Bewertung von plt für "das Turm".

26. Mai 2014, 18:21·Gefällt mir

Ich versteh nicht, was sich die Leute bei sowas denken, da wird man ja direkt für dumm verkauft. Halber Preis, volle Leistung - nein danke! Deshalb keine Gutscheinrestaurantbesuche bei mir (ohne belegbare Referenz. Gute Ausnahmen solls ja geben...). Und nein, ich habe kein Restaurant!

26. Mai 2014, 15:56·Gefällt mir

Geh einfach einmal diese Zutaten einkaufen.

26. Mai 2014, 12:09·Gefällt mir