RestaurantTester.at
Donnerstag, 20. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Buffet-Restaurant "China Grill" - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 7. Mai 2014|Update 5. Dez 2014
Experte
Gourmetlisa
91 Bewertungen
10 Kontakte
Tester-Level 22
4Speisen
4Ambiente
4Service
19 Fotos19 Check-Ins

Das Hotelrestaurant der Linsberg Asia Therme für mich eines der besten überhaupt. Man betritt einen sehr schönen Essbereich und kann schon beim Blick auf das Vorspeisenbuffet ein Festmahl erahnen. Jeder Gast wird freundlichst von den Kellnern begrüßt und zu seinem Tisch begleitet.
Zunächst gibt es ein Amuse Gueule – diverse Aufstriche auf hervorragendem Gebäck.

Danach wird aus der Karte gewählt, welche Suppe und welcher Hauptgang es sein darf. Die Suppen sind immer asiatisch angehaucht – von asiatischer Gemüsesuppe, bis hin zur Miso Suppe durfte ich schon einige genießen.

Bei den Hauptgängen hat man die Wahl zwischen Asiatischem oder Regionalem. Ich hatte bereits verschiedenste Curries – alle ausnahmslos hervorragend. Aus meiner Sicht die besten, die man in Österreich bekommen kann! So nahe kommt für mich kein anderes Lokal der original asiatischen Küche. Ich durfte aber auch schon Zwiebelrostbraten (sehr fein und gut gewürzt), oder gefülltes Hühnerfleisch genießen – alles vom Feinsten.

Nun zum Vorspeisen Buffet. Die Auswahl ist reichlich. Es gibt eine riesige Suhshi Platte und verschiedene kalte Köstlichkeiten. Auch Salat in all seiner Vielfalt ist dabei. Ich nehme Sushi von unterschiedlichstem Fisch, Nudelsalat, Thunfischsashimi und Frühlingsrollen. Das Sushi – ein Gedicht. Der Fisch zergeht förmlich auf der Zunge. Auch der Rest überzeugt mich immer wieder. Weil es so gut schmeckt muss ich noch einen zweiten Vorspeisenteller zusammenstellen – diesmal meistens mit Salaten.

Die anschließende Suppe und vor allem die Hauptspeise waren bisher ausnahmslos hervorragend.

Nun zu den Nachspeisen. Diese variieren immer. Eine davon ist warm (zB. Scheiterhaufen, oder Nussauflauf), die anderen bestehen aus verschiedensten Cremevariationen und Törtchen. Schade, dass man zu diesem Zeitpunkt schon so viel gegessen hat und nun kaum noch Platz für Nachspeisen geblieben ist. Denn Mangomousse, Himbeercreme, Caramelvariation, Schokoladenmousse, Erdbeerschnitte und Co. Schmecken so auszegeichnet, wie sie aussehen.
Wer danach noch gerne Käse isst – es gibt eine große Platte mit allem, was Käseliebhaber mögen.

Nach jedem Abendessen in diesem Restaurant wusste ich, dass sich die Reise gelohnt hatte!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir2Lesenswert2

Kommentare (4)

am 8. Mai 2014 um 17:00

gerne - und ich bin sicher, du wirst nicht enttäuscht sein!

Gefällt mir
Antworten
Experte
91
10
am 8. Mai 2014 um 16:42

HGL!

Gefällt mir
Antworten
Experte
152
83
am 8. Mai 2014 um 16:29

wenn du so nett fragst - bittesehr!

Gefällt mir
Antworten
Experte
91
10
am 7. Mai 2014 um 19:08

Frau, du nervst. Und sicher nicht nur mich.

Gefällt mir3
Antworten
Experte
65
50
Zum Lokal »
Buffet-Restaurant "China Grill"
Thermenplatz 1
2822 Bad Erlach
Hotel & Spa LINSBERG ASIA
Niederösterreich
SpeisenAmbienteService
31
37
39
7 Bewertungen
Buffet-Restaurant "China Grill" - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK