RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Bewertung

am 15. März 2014
Strassgschwandtner
1
1
0Speisen
4Ambiente
2Service

Total übertrieben teure Preise für extrem schlechtes Essen das auch noch zu spät kommt. Schlechte Fleisch Qualität beim Schweinschnitzel. Außerdem bekommt man da nicht mal ein Cordon Bleu was man sonst in jedem österreichischen Restaurant bekommt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 17. März 2014 um 11:40

Ja, evt. sollte man die Raststation Zöbern einmal ausprobieren. Die wurden doch vorvoriges Jahr zur Besten in Österreich gekürt.

Gefällt mir
Experte
89
16
am 17. März 2014 um 11:40

Ja, evt. sollte man die Raststation Zöbern einmal ausprobieren. Die wurden doch vorvoriges Jahr zur Besten in Österreich gekürt.

Gefällt mir
Experte
89
16
am 15. März 2014 um 18:30

Der letzte Satz ist unwahr.
Fleischqualität schreibt man in einem Wort.
Preise sind nicht teuer, sondern hoch. Teuer ist das "Essen".
Interessant wäre es, einmal über eine gute Autobahnausspeisung zu lesen, nicht über das zu Erwartende.

Gefällt mir1
Experte
48
22
am 15. März 2014 um 11:46

Ist ja jetzt auch unter chinesischer Lei-Tung!
Link-

Gefällt mir1
Experte
152
83
Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee
Warte am See 25
5311 Innerschwand am Mondsee
A1 Westautobahn
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
23
31
23
5 Bewertungen
Landzeit Autobahn-Restaurant Mondsee & Panoramahotel Mondsee - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK