RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mariannenstuben - Bewertung

am 12. Februar 2014
markedo
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Das ist eher österreichische Küche - steht auch in der Speisekarte, dass sie dort Wiener Küche anbieten. Schade, den ich suchte nach einer 100% Balkanküche. Zwar haben sie auch Balkanküche, jedoch, dass Lokal, sprich Gastwirtschaft ist österreichisch, auch das Publikum, Gäste sind 99,9% Österreicher.

Da ich schon da war, habe ich eine Speise ausprobiert, und zwar habe ich ein saftiges Rindsgulasch mit ana resch'n Semmer'l bestellt, fantastisch, sehr lecker, und ein zweites Mal war ich auch dort und da bestellte ich mir ein Menü - die Menüs sind sehr preiswert, was ich glaub normal ist, da es ja nur ein Menü ist. Es ist ein Familienbetrieb und das Personal ist freundlich.

Freunde der Wiener Küche kann ich die Gastwirtschaft Mariannenstube nur wärmstens empfehlen.

So werde ich mich weiter auf die Suche machen und ein Lokal suchen, was 100% Balkanküche hat.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 12. Februar 2014 um 23:47

Warum geht man auf der Suche nach Balkanspeisen ausgerechnet in ein Lokal, das sich Mariannenstube nennt? Da kann man sich nur wundern...
Meist ist der Name doch schon ein eindeutiger Hinweis, auf das was man dort erwarten kann - wie sich auch hier bestätigt...

Gefällt mir2
Experte
67
17
am 12. Februar 2014 um 11:41

z. B. Beograd in 1040

Gefällt mir1
Experte
63
50
Mariannenstuben
Mariannengasse 9
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
35
46
4 Bewertungen
Mariannenstuben - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK