Sa, 24. Juli 2021
Keine
Letztes Update von

Mariannenstuben

Mariannengasse 9
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Wiener Küche
Speichern
Hier gibts Höllendampf (gemeint sind nicht die Raucher!) - Mariannenstuben - WienFotos hochladen

am 30. September 2020
Peptimist

Günstige Mittagsmenüs, ausgezeichnete Speisen (v.a. Wiener Küche, mitunter auch Schmankerln aus der Balkanküche - kulinarische Grüße aus der ursprünglichen Heimat des Wirtsehepaars quasi), große Portionen auch bei den Mittagsmenüs. Und ein sehr, sehr freundlicher und zuvorkommender Wirt - der sic...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Suchvorschläge