Mi, 5. Oktober 2022

Mariannenstuben

Mariannengasse 9, 1090 Wien
Küche: Wiener Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Hier gibts Höllendampf (gemeint sind nicht die Raucher!) - Mariannenstuben - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 30. September 2020
Peptimist
Günstige Mittagsmenüs, ausgezeichnete Speisen (v.a. Wiener Küche, mitunter auch Schmankerln aus der Balkanküche - kulinarische Grüße aus der ursprünglichen Heimat des Wirtsehepaars quasi), große Portionen auch bei den Mittagsmenüs. Und ein sehr, sehr freundlicher und zuvorkommender Wirt - der sic... MehrGünstige Mittagsmenüs, ausgezeichnete Speisen (v.a. Wiener Küche, mitunter auch Schmankerln aus der Balkanküche - kulinarische Grüße aus der ursprünglichen Heimat des Wirtsehepaars quasi), große Portionen auch bei den Mittagsmenüs. Und ein sehr, sehr freundlicher und zuvorkommender Wirt - der sich gerne auf ein Pläuschchen einlässt, aber auch das Gefühl dafür hat, wenn man lieber ungestört bleiben möchte.
Ich komme schon seit vielen Jahren regelmäßig hierher und kann es nur wärmstens empfehlen.
HilfreichGefällt mirKommentieren