So, 18. April 2021
Alser Cafe Info
Stammersdor.

Alser Cafe

Alser Straße 29
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Bar
Ambiente - Alser Cafe - Wienlinks gehts in den Raucherkobl - Alser Cafe - WienAlser Cafe - Wien

am 18. Jänner 2017
nostradamus
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Im Nichtraucherbereich ist es nicht wesentlich besser als bei den Rauchern, da die Verbindungstür des Personals unentwegt offen steht. Und auf Hygiene scheint man hier ohnehin wenig Wert zu legen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Wenn man beim Essen nicht im Rauch sitzen will, heißt dass noch lange nicht, dass man die Raucher hasst! Ich kenne viele Raucher, die auch lieber im Nichtraucherbereich essen. Für die Bewertung selbst fehlt mir wieder mal ein Button von früher....

19. Jän 2017, 12:59·Gefällt mir2

Schade, dass manche Leute ihren Raucherhass nicht und nicht unter Kontrolle bekommen.

19. Jän 2017, 12:07·Gefällt mir1

Das sind die Bewertungen die man so liebt - so aussagekräftig, da kann man sich ein richtig gutes Bild machen ;-)

19. Jän 2017, 09:55·Gefällt mir2
am 9. März 2016
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Gestern um 08:30 einen lieben Freund zum Frühstück im noch recht neuen ALSER CAFE im 8ten getroffen. Früher war an Ecke Alser Straße 29 und Kochgasse, eine „Spielhölle“. Der hat man aber vor geraumer Zeit den gar ausgemacht, dann stand’s eine Weile leer, bevor 12.2015 neu eröffnet wurde. Schrä...

Hilfreich15Gefällt mir11Lesenswert11

Frühstückerfahrungen.......

Alle jene die ich während meines ReTe Lebens besucht habe, ode...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 09.03.2016