Mo, 25. Jänner 2021

Ratings
am 15. September 2013
shabu
SpeisenKeine WertungAmbienteService

also es ist so. Man muss einen Hang zu 80er Kitsch (Blubbersäulen und Plastikeiszapfen hängen von der Decke) haben, dann liebt man das Mirakel. Als ehemaliger Swingerclub, (oder war es ein Bordell?) ist die ausstattung entsprechend. Alles auch ein bissl verranzt schon, dafür sehr einzigartig....

2 Kommentare

sorry ... sollte "vermietet" heissen

16. Sep 2013, 14:16·Gefällt mir

Und hat das was mit Gastronomie zu tun ? Das ist doch nur ein Lokal, das Vermietet wird, wenn ich die Webseite richtig verstehe.

15. Sep 2013, 22:34·Gefällt mir3
Größere Karte