Do, 25. Februar 2021

Ratings
am 17. Februar 2014
DomiD
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Service sehr freundlich und hilfsbereit, alle cocktails die wir getrunken haben, waren ausgezeichnet, absinth haben wir keinen probiert

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 6. Jänner 2013
Nf76
SpeisenKeine WertungAmbienteService

War erst kürzlich im Omar und kann's nur weiterempfehlen- interessante Kreative Cocktails, wirklich nette Bedienung und Super Atmosphäre und Musik... Scheint Fortschritte gemacht zu aben in den letzten Jahren:-).. Rene

am 19. Februar 2009
massimogorki
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Das Omar ist nicht empfehlenswert. Wer allerdings auf mißmutige Bedienung steht und gerne mal abgelaufenes Bier trinkt, wird sich hier wohlfühlen. Fazit: keine Empfehlung.

2 Kommentare

kann ehrlich gesagt auch nichts schlechtes über diese cocktailbar sagen, war schon einige male dort und es war immer alles in Ordnung, Bedienung war freundlich und cocktails haben sehr gut geschmeckt...

17. Feb 2014, 21:56·Gefällt mir
nadja

Oje - da mußt du wirklich einen schlechten Tag erwischt haben bzw. hat sich personaltechnisch was geändert.. die neue Cocktailschiene der saisonal Cocktalis ist wirklich mal was neues, kreatives und die bedienung ausnehmend greundlich und sympathisch!! wir waren jedenfalls begeistert!

26. Dez 2012, 11:03·Gefällt mir
Größere Karte