markedo

markedo
Mitglied seit Feb 2014

12. Februar 2014
Das ist eher österreichische Küche - steht auch in der Speisekarte, dass sie dort Wiener Küche anbieten. Schade, den ich suchte nach einer 100% Balkanküche. Zwar haben sie auch Balkanküche, jedoch,... MehrDas ist eher österreichische Küche - steht auch in der Speisekarte, dass sie dort Wiener Küche anbieten. Schade, den ich suchte nach einer 100% Balkanküche. Zwar haben sie auch Balkanküche, jedoch, dass Lokal, sprich Gastwirtschaft ist österreichisch, auch das Publikum, Gäste sind 99,9% Österreicher.

Da ich schon da war, habe ich eine Speise ausprobiert, und zwar habe ich ein saftiges Rindsgulasch mit ana resch'n Semmer'l bestellt, fantastisch, sehr lecker, und ein zweites Mal war ich auch dort und da bestellte ich mir ein Menü - die Menüs sind sehr preiswert, was ich glaub normal ist, da es ja nur ein Menü ist. Es ist ein Familienbetrieb und das Personal ist freundlich.

Freunde der Wiener Küche kann ich die Gastwirtschaft Mariannenstube nur wärmstens empfehlen.

So werde ich mich weiter auf die Suche machen und ein Lokal suchen, was 100% Balkanküche hat.

Warum geht man auf der Suche nach Balkanspeisen ausgerechnet in ein Lokal, das sich Mariannenstube nennt? Da kann man sich nur wundern... Meist ist der Name doch schon ein eindeutiger Hinweis, auf das was man dort erwarten kann - wie sich auch hier bestätigt...

12. Feb 2014, 23:47·Gefällt mir1

z. B. Beograd in 1040

12. Feb 2014, 11:41·Gefällt mir1

markedo hat noch keine Fotos hochgeladen.

markedo hat noch keine Guides erstellt.