Sri-Thai-Imbiss - Bewertung

am 5. Dezember 2013
MatroschkaFan

Einen guten Thailänder zu finden, ist gar nicht leicht. Hier bin ich jedoch fündig geworden. Sehr gute speisen, nette Bedienung und auch die Preise sind okay- zwar nicht die billigsten aber in Ordnung. Zwar eine ganz eigene Atmosphäre aber irgendwie mag ich es sehr gerne dort.

am 16. Jänner 2014 um 17:06

magic: wär des nix? Du gehst rein - mit schreiendem Kind, rauchst dir eine an und küsst deine Katze. *brüll*

am 16. Jänner 2014 um 17:00

Naja, ehrlich ... ich muss nicht alles haben! :-)

am 16. Jänner 2014 um 16:39

So stell ich mir Teufels Küche vor!

am 16. Jänner 2014 um 15:31

Erlebnisgastronomie: Noch ein paar so Sonderwünsche
- dann können'S was erleben!!

am 16. Jänner 2014 um 14:16

Weinrat und WolfgangK3 haben das Lokal, das Essen und die Frau Sri schon sehr treffend beschrieben, meine Tochter und ich waren auch vor einiger Zeit dort, wir haben auch den ganzen Frust der Frau Srii abbekommen, es waren mit uns nur zwei Tische besetzt, trotzdem viel viel Stress! Frau Sri bereitet Papaya Salat vor, wir sehen mit großem Interesse zu, die Papaya wird erst geschnippelt und dann mit voller Wucht etliche Male auf den Boden geknallt, es entlädt sich viel Frust, Frau Sri wird freundlicher! Der Papaya Salat ist so scharf dass ich leichte Brandblasen am Gaumen habe, meine Tochter streikt, ich esse tapfer weiter, ich will mir nicht den Zorn von Frau Sri zuziehen, da sind die Brandblasen die bessere Lösung!!

am 16. Jänner 2014 um 13:52

amarone1977: Habe diesen Bericht in eine der beiden hochseriösen Gratis U-Bahnzeitung erheiternd entdeckt. Kenne das Lokal aber nicht persönlich darum kann ich dir auch keine Auskünfte über die Lokalität geben. Solltest du einen Bericht schreiben ich bin trotzdem neugierig darauf.

am 16. Jänner 2014 um 10:40

hbg338: ist Frau Sri alleine in dem Lokal? Wenn ja, dann ist so manches verständlich, dass sie gewisse Arbeitsschritte rationalisieren muss, sonst wird's schwierig, vor allem bei mehreren verschiedenen Speisen. Das Lokal ist ja meines Wissens kein 500m2-Speisesaal.
Die "Qualitätszeitung" aus der U-Bahn (vielleicht erklärt ja das auch oft die Schublade weiter unten...) spricht von "ungewöhnlichen Regeln".
Rauchen verboten ist ungewöhnlich?
Barzahlung auch?
Alkohol unter 16 ist ungewöhnlich? Meines Wissens ist das sogar gesetzlich vorgeschrieben.
Eine Hundeverbot ist ungewöhnlich?
Muss ich mir mal anschauen, vielleicht kann ich ja von meinem Rausschmiss erzählen - oder auch nicht ;-)

am 16. Jänner 2014 um 09:24

Ich dachte immer es handelte sich um ein nordkoreanisches Restaurant...

am 16. Jänner 2014 um 09:06

Muss ja eine super Atmosphäre sein in dem Lokal bei den Vorschriften !!!!

Link

am 5. Dezember 2013 um 22:20

Warum nur glaube ich nicht, dass du dort warst? *grübel*

Sri-Thai-Imbiss
Baumgasse 18