ON MARKET - Bewertung

am 21. November 2013
serviceistalles

War nun schon vier Mal dort, vorwiegend wegen dem Ambiente und den guten Speisen. Mittlerweile ist aber mein Geduldsfaden gerissen und ich werde mit sicherheit nicht mehr dort essen. Das Service ist katastrophal. Einmal musste ich über eine Stunde auf das Essen warten. Der Kellner war sogar zu feig, zuzugeben, dass er die Bestellung nicht an die Küche weitergegeben hat. Mit eben jenem Kellner hatte ich auch zwei weitere Male das Vergnügen. Er war extrem überfordert. Fast jede Bestellung falsch u. od. gar nicht aufgenommen. Zusätzlich war er noch relativ "kalt" bzw. war kein Bemühen zu erkennen, seine Fehler auch nur irgendwie auszugleichen. Das ist kein Service! Und auch der Grund, warum alles Essen etc. das Geld nicht wert ist. Nach über fünf Monaten Einspielzeit dürfte das wirklich nicht mehr vorkommen. Ich habe dem On Market wirklich eine Chance gegeben, aber die ist verspielt. Früher oder später wird das hoffentlich auch der GF merken, denn Stammgäste baut man sich so definitiv nicht auf. Und der Hype wird bald vorbei sein.

am 8. Dezember 2013 um 12:39

das mit dem "Nichtraucherlokal" stimmt leider nicht, da im Untergeschoß (wo sich auch die Toiletten befinden) geraucht wird (von Gästen und Personal) und der Rauch sich mangels Trennung und aufgrund der schlechten Lüftungsanlage auch ins Erdgeschoß zieht.

am 21. November 2013 um 22:40

Ja, obwohl es ein Nichtraucherlokal ist. Kratzen und Husten vorprogrammiert, nicht nur bei mir. Aus unserer Runde (über 10 Leute) betraf es ca. die Hälfte.

am 21. November 2013 um 22:22

Und das obwohl es ein Nichtraucherlokal ist?

am 21. November 2013 um 22:16

Eines noch: Die Luft ist der Wahnsinn! Husten allerorts, weil es keine (gute) Belüftungsanlage gibt!

ON MARKET
Linke Wienzeile 36