Restaurant-Galaxie - Bewertung

am 17. Oktober 2013
SammyK

Lecker aber ein wenig zu teuer. Sie haben renoviert und es schaut sehr gut und gehoben aus.

am 17. Oktober 2013 um 12:11

Sparsam mit Geld beim Essen und mit Wörtern bei der Review.

am 17. Oktober 2013 um 11:45

Sammy: "lecker aber teuer". Sarma 6,80, Kalbsschnitzel mit Beilage 11,50 ist also teuer?
"Schmeckt günstig" gibt's eben nur in der Schnitzelbude. Sorry, aber nur billiger Fraß ist auch wirklich billig. Schmeckt dann auch so. Mir sind Menschen suspekt, die für das tägliche Essen kein Geld ausgeben wollen. Gutes Essen ist so etwas wie eine Investition für's Leben.
Tipp: von drei Frittenbuden-Besuchen kannst du dir zumindest 2 sparen, dafür aber zuhause gut und günstig kochen. Schmeckt auch besser, vor allem schmeckt's nicht nur "günstig" ;-)

am 17. Oktober 2013 um 09:43

Die Speisekarte macht einen guten Eindruck. Sie umfasst den gesamten Balkan, sogar was griechisches und auch türkisches. Mich würde interessieren wie die Cevapcici aussehen und schmecken. Ich gehe dort davon aus das sie selbst gemacht sind.

Restaurant-Galaxie
Märzstraße 1