Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Bewertung

am 6. September 2013
Wildkatze1960

Die Portionen sind sehr großzügig und ausgesprochen geschmackvoll.

Das Personal ist sehr fleißig, schnell und überaus freundlich.

Man wird teilweise von waschechten Wienern bewirtet die mit ihrem Schmäh gut bei den Gästen ankommen.

Dementsprechend ist das Publikum - bunt gemischt - vom Stammgast, der sein tägliches Bier zu sich nimmt über Führungskräfte, die ihre Firmenfeiern hier abhalten bis hin zu den Bauarbeitern, die ihr preiswertes Mittagsmenü genießen.

Das Lokal selber ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

Es gibt einen stickt getrennten Raucher- und Nichtraucherbereich.

Bekannte von mir hatten auch schon mal den Keller für eine größere Feier reserviert und auch das funktionierte hervorragend.

Das Servier- sowie auch das Küchenpersonal ist auf alles sehr gut vorbereitet und schupft den Laden gekonnt.

Fazit:
Günstige Preise, ausreichende Portionen, schnelle, freundliche Bedienung und gute Küche.

am 7. September 2013 um 13:21

...teiweise von waschechten Wienern.... teilweise von unwaschechten (?) hä? WAS genau gibts zu essen und WIE schmeckt es?

am 7. September 2013 um 09:56

So etwas nennt man Bärendienst.

Das hat das Lokal nicht verdient. Ich gebe ja zu, bei Jazz schmeckt es - zumindest mir - doppelt so gut, aber gleich zwei Bewertungen mit 5-5-5 schreiben ist übertriebene Werbung.

Von mir aber eine EXTRAFÜNF, für das Bemühen für jedes Ohr etwas zu bringen. Auch wenn mich zu manchen musikalischen Angeboten keine zehn Pferde ( mehrfaches 5-5-5 ) bringen würden.

am 7. September 2013 um 08:53

"Das Personal ist sehr fleißig, schnell und überaus freundlich." (aus der rezension oben) und "Das Service war sehr zuvorkommend und überaus freundlich."(aus der rezension unten)

am 7. September 2013 um 08:52

wenn man schon fake-bewertungen schreibt, dann vielleicht so geschickt, dass es nicht soo auffällig ist...

Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl
Simmeringer Hauptstrasse 152