Wildkatze1960

Wildkatze1960
Mitglied seit Sep 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

6. September 2013
Die Portionen sind sehr großzügig und ausgesprochen geschmackvoll. Das Personal ist sehr fleißig, schnell und überaus freundlich. Man wird teilweise von waschechten Wienern bewirtet die mit... MehrDie Portionen sind sehr großzügig und ausgesprochen geschmackvoll.

Das Personal ist sehr fleißig, schnell und überaus freundlich.

Man wird teilweise von waschechten Wienern bewirtet die mit ihrem Schmäh gut bei den Gästen ankommen.

Dementsprechend ist das Publikum - bunt gemischt - vom Stammgast, der sein tägliches Bier zu sich nimmt über Führungskräfte, die ihre Firmenfeiern hier abhalten bis hin zu den Bauarbeitern, die ihr preiswertes Mittagsmenü genießen.

Das Lokal selber ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

Es gibt einen stickt getrennten Raucher- und Nichtraucherbereich.

Bekannte von mir hatten auch schon mal den Keller für eine größere Feier reserviert und auch das funktionierte hervorragend.

Das Servier- sowie auch das Küchenpersonal ist auf alles sehr gut vorbereitet und schupft den Laden gekonnt.

Fazit:
Günstige Preise, ausreichende Portionen, schnelle, freundliche Bedienung und gute Küche.

...teiweise von waschechten Wienern.... teilweise von unwaschechten (?) hä? WAS genau gibts zu essen und WIE schmeckt es?

7. Sep 2013, 13:21·Gefällt mir

So etwas nennt man Bärendienst. Das hat das Lokal nicht verdient. Ich gebe ja zu, bei Jazz schmeckt es - zumindest mir - doppelt so gut, aber gleich zwei Bewertungen mit 5-5-5 schreiben ist übertriebene Werbung. Von mir aber eine EXTRAFÜNF, für das Bemühen für jedes Ohr etwas zu bringen. Auch wenn mich zu manchen musikalischen Angeboten keine zehn Pferde ( mehrfaches 5-5-5 ) bringen würden.

7. Sep 2013, 09:56·Gefällt mir

"Das Personal ist sehr fleißig, schnell und überaus freundlich." (aus der rezension oben) und "Das Service war sehr zuvorkommend und überaus freundlich."(aus der rezension unten)

7. Sep 2013, 08:53·Gefällt mir

Wildkatze1960 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Wildkatze1960 hat noch keine Guides erstellt.