Bierhof Bad Vöslau - Bewertung

am 17. Mai 2013
dodge

Ich gebe dem Bewerter vor mir zu 100% recht kann nur gutes zu diesem Lokal sagen unser letzter besuch war eine feier mit 30 Personen die erstklassig war die Bedienung super aufmerksam das essen sehr lecker und der preis genial ich kann dieses lokal nur jeden weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!

mercedes am 27. Mai 2013 um 17:39

leider totaler reinfaller, das "tiroler gröstl" hat sich als berge von kartoffeln mit einigen wenigen großwürfeligen schinkenstücken, geschmacklos, lieblos,entpuppt. das sehr freundliche personal kanns auch nicht wieder gut machen. dem koch empfhele ich einen blick ins kochbuch unter "tiroler gröstl"

mercedes
am 17. Mai 2013 um 18:04

Das ist der Restalkohol, ich seh noch doppelt :-D

am 17. Mai 2013 um 17:28

Gourmeuse, Gourmeuse, zuerst haben wir den Deutsch - Problemfall, jetzt outest dich du mit einer Mathematikschwäche - es sind doch nur 17 Rufzeichen. ;-)

am 17. Mai 2013 um 17:03

Mei, seid's ihr streng! Er hat doch eh alles aufgeholt mit den 37 Rufzeichen am Satzende! ;-)

am 17. Mai 2013 um 16:23

Pressesprecher: Du bescherst mir des öfteren wirklich herzhafte Lachsekunden ;-)

am 17. Mai 2013 um 13:47

Nenn mich altmodisch, aber ich mag es, wenn nach einem Satz ein Punkt folgt und das Zeichen danach ein Großbuchstabe ist. Vom Fallfehler und dem hängen gebliebenen Ausrufungszeichen einmal abgesehen.

Bierhof Bad Vöslau
Wr. Neustädterstrasse 20