dodge

schienkenfleckerl

****

kroatien

17. Mai 2013
Ich gebe dem Bewerter vor mir zu 100% recht kann nur gutes zu diesem Lokal sagen unser letzter besuch war eine feier mit 30 Personen die erstklassig war die Bedienung super aufmerksam das essen seh... MehrIch gebe dem Bewerter vor mir zu 100% recht kann nur gutes zu diesem Lokal sagen unser letzter besuch war eine feier mit 30 Personen die erstklassig war die Bedienung super aufmerksam das essen sehr lecker und der preis genial ich kann dieses lokal nur jeden weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!
mercedes

leider totaler reinfaller, das "tiroler gröstl" hat sich als berge von kartoffeln mit einigen wenigen großwürfeligen schinkenstücken, geschmacklos, lieblos,entpuppt. das sehr freundliche personal kanns auch nicht wieder gut machen. dem koch empfhele ich einen blick ins kochbuch unter "tiroler gröstl"

27. Mai 2013, 17:39·Gefällt mir

Das ist der Restalkohol, ich seh noch doppelt :-D

17. Mai 2013, 18:04·Gefällt mir2

Gourmeuse, Gourmeuse, zuerst haben wir den Deutsch - Problemfall, jetzt outest dich du mit einer Mathematikschwäche - es sind doch nur 17 Rufzeichen. ;-)

17. Mai 2013, 17:28·Gefällt mir2

dodge hat noch keine Fotos hochgeladen.

dodge hat noch keine Guides erstellt.