RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Do-An - Bewertung

am 13. Mai 2013
sara
1
1
0Speisen
2Ambiente
0Service

Habe ein sogennantes "Gemüsecurry" bestellt, das wie folgt auf einem Teller kam: Basmatireis mit einem großen Stück Zuchini, einem großen Stück Karfiol, einem großen Stück Kartoffel zwei großen Stücken Karotte und ein paar Kichererbsen. Zunächst mal hat es absolut nicht nach einem Curry geschmeckt und ich esse des Öfteren Currys. Abgesehen davon dass Sie das ernsthaft als Speise verkaufen, so wie das Gemüse lieblos bis gar nicht angerichtet auf dem Teller lag, hat es nach rein gar nichts geschmeckt!
Die Kellnerin wusste, nachdem sie hinterfragt hatte, dass es mir nicht geschmeckt hat. Obwohl ich mehr als die Hälfte des Tellers zurückgehen ließ bat sie mir keinerlei andere Speisen oder gar eine Nachspeise auf Kosten des Hauses an.
Bei der Bezahlung wollte sie mir schließlich den Fraß verrechnen und bestand vollkommen stur und uneinsichtig darauf dass ich es zahle obwohl ich ihr deutlich gesagt hatte dass das eine Zumutung und kein Gemüsecurry war. Alles was Sie dazu sagte war dass sie es mir doch gesagt hatte dass das Gericht langweilig sei, als ich sie bei der Bestellung fragte.
Eine steht fest dort werde ich sicher nicht mehr essen gehen!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (6)

chris am 5. Oktober 2013 um 11:54

Eine ganz furchtbare Geschichte...zum Glück gibt es gute Psychotraumatologen in Wien...

Gefällt mir
chris
Kein Tester
am 14. Mai 2013 um 23:42

amarone: werde bestimmt für lange zeit kein neues lokal ausprobieren ;) es regt mich jetzt noch auf wenn ich daran zurückdenke haha

Gefällt mir
1
1
Unregistered am 14. Mai 2013 um 16:40

Na, hallo! Jetzt bin ich aber gespannt, wie lange Meidlinger’s beleidigender Rundumschlag samt Publikumsbeschimpfung noch stehen bleibt.
Ich war zwar noch nie in einem dieser vielen Lokale am Naschmarkt, aber schlechte Lokale mit zweifelhaften Besuchern gibt es ja wohl überall in Österreich.

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
am 14. Mai 2013 um 14:42

@amarone: Wenn sara nun wirklich zur Gräfin geht ... ja dann, dann bist du schuld!!! :-)

Gefällt mir
Experte
63
50
am 14. Mai 2013 um 13:24

sara: viel besser: die "Gräfin", ganz in der Nähe.
Super Service, echt preiswertes Essen, gar nicht unverschämt teure Getränke! ;-)

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 14. Mai 2013 um 12:05

Ist nicht anders zu erwarten in diesen grundlos überlaufenen Dreckslokalen mit dazugehörigem passenden Publikum. :)

Gefällt mir1
197
51
Do-An
Naschmarkt
1040 Wien
Stand 412
Speisen
Ambiente
Service
30
30
27
6 Bewertungen
Do-An - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK