RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gösser Eck - Bewertung

am 16. März 2013
petzinutschi
16
0
3
4Speisen
3Ambiente
4Service

Im Rahmen einer DailyDeal Aktion besuchten wir das Gösser Eck im Prater. Die Einrichtung ist nett. Sehr viel dunkles Holz. Für mich recht typisch Bierlokal. Der Hauptraum wie auch die Toilettenanlagen waren sehr sauber. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sehr rasch bedient. Es gab eine Grillplatte für 2 Personen (€29,60.-) . Eine sehr große Portion mit jeweils 2 Stück Schnitzel, Sparerips, Würstel und mehrere Chickenwings. Als Beilage PotatoeWedges, Zwiebelringe und 2 verschiedene Saucen. Alles wurde frisch und heiß serviert. Es schmeckte sehr gut.
Ich hatte meinen Hund mit dabei, dem der Kellner auch gleich eine Schüssel Wasser brachte.
Das einzige was mir überhaupt nicht gefallen hat war die Musik im Lokal die sehr laut und unpassend zum Abiente war (House und Techno) .
Soweit ich gesehen habe gibt es keinen Raucherbereich, dafür aber einen sehr netten Gastgarten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja17Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (2)

am 16. März 2013 um 10:43

Und ich hab' "hilfreich" angeclickt ;-)

Gefällt mir
89
34
am 16. März 2013 um 01:50

Na siehst, es geht; auch ohne Romane!
Mir gefällt deine Bewertung.

Gefällt mir1
Experte
63
50
Gösser Eck
Prater 36
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
38
37
7 Bewertungen
Gösser Eck - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK