Gösser Eck - Bewertung

am 16. März 2013
petzinutschi

Im Rahmen einer DailyDeal Aktion besuchten wir das Gösser Eck im Prater. Die Einrichtung ist nett. Sehr viel dunkles Holz. Für mich recht typisch Bierlokal. Der Hauptraum wie auch die Toilettenanlagen waren sehr sauber. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sehr rasch bedient. Es gab eine Grillplatte für 2 Personen (€29,60.-) . Eine sehr große Portion mit jeweils 2 Stück Schnitzel, Sparerips, Würstel und mehrere Chickenwings. Als Beilage PotatoeWedges, Zwiebelringe und 2 verschiedene Saucen. Alles wurde frisch und heiß serviert. Es schmeckte sehr gut.
Ich hatte meinen Hund mit dabei, dem der Kellner auch gleich eine Schüssel Wasser brachte.
Das einzige was mir überhaupt nicht gefallen hat war die Musik im Lokal die sehr laut und unpassend zum Abiente war (House und Techno) .
Soweit ich gesehen habe gibt es keinen Raucherbereich, dafür aber einen sehr netten Gastgarten.

am 16. März 2013 um 10:43

Und ich hab' "hilfreich" angeclickt ;-)

am 16. März 2013 um 01:50

Na siehst, es geht; auch ohne Romane!
Mir gefällt deine Bewertung.

Gösser Eck
Prater 36