Gräfin vom Naschmarkt - Bewertung

am 6. März 2013
lini

Das Lokal mittelmäßig ausgestattet: das Essen im Verhältnis zum Preis unter jeder Kritik, das Personal mittelmäßig bis unannehmbar, die Getränkepreise eine einzige Frechheit. Wir wollten uns den schönen Tag von derartig desaströsen gastronomischen Fähigkeiten nicht vermiessen lassen und haben das Lokal mit den Worten: "Grüß Gott" und nicht wie üblich "auf wiedersehen" auf nimmer wiedersehen - verlassen!!

am 3. Juni 2013 um 15:32

@amarone1977: Bei den Bewertungen scheint mir das schon ein öffentliches WC zu sein ;-)

am 3. Juni 2013 um 15:20

Meines Wissens darf kein Lokal Geld für das WC verlangen.
Aber vielleicht gehen die Geschäfte ja so blendend, dass man sich eines Tages überlegt, die Gastro aufzugeben und NUR eine öffentliche Toilette zu betreiben. Guter oder schlechter Vorschlag?

Unregistered am 13. April 2013 um 22:13

RICHTIG ! DAS LOKAL IST EINE ABSOLUTE FRECHHEIT !!!! ICH WOLLTE AM 13 APRRIL 2013 DIE WC-ANLAGE BESUCHEN . DIE KELLNERIN HAT MICH INFORMIERT DASS " BEI UNS KOSTET KLOBESUCH 2€ !!!!"-KEIN WUNDER dass " GRÄFIN AM NASCHMARKT " -SAMSTAG NACHMITTAG FAST LEER WAR .

kawo am 12. April 2013 um 19:54

Eine absolute Frechheit!

kawo
am 7. März 2013 um 09:16

Zum Prinzip des Ameisenlöwen hier reinschauen - und fürchten: Link

;-))

am 7. März 2013 um 08:52

Ich hab mal eine Dokumentation über den Ameisenlöwen gesehen?
An der LInken Wienzeile scheint das ähnlich zu funktionieren.
Der Naschmarkt dort, hier der unheilvolle Fußgängerübergang, der die ahnungslosen Opfer direkt in die Höhle der Grafin spült. Keine Berichte gelesen, ist man wohl beinahe hilflos ausgeliefert ;-)

am 6. März 2013 um 23:46

Ach. lini, hättest Du hier über die Gräfin gelesen, Du hättest Dir manches erspart.

Gräfin vom Naschmarkt
Linke Wienzeile 14