RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gräfin vom Naschmarkt - Bewertung

am 6. März 2013
lini
1
1
0Speisen
2Ambiente
1Service

Das Lokal mittelmäßig ausgestattet: das Essen im Verhältnis zum Preis unter jeder Kritik, das Personal mittelmäßig bis unannehmbar, die Getränkepreise eine einzige Frechheit. Wir wollten uns den schönen Tag von derartig desaströsen gastronomischen Fähigkeiten nicht vermiessen lassen und haben das Lokal mit den Worten: "Grüß Gott" und nicht wie üblich "auf wiedersehen" auf nimmer wiedersehen - verlassen!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

am 3. Juni 2013 um 15:32

@amarone1977: Bei den Bewertungen scheint mir das schon ein öffentliches WC zu sein ;-)

Gefällt mir2
89
34
am 3. Juni 2013 um 15:20

Meines Wissens darf kein Lokal Geld für das WC verlangen.
Aber vielleicht gehen die Geschäfte ja so blendend, dass man sich eines Tages überlegt, die Gastro aufzugeben und NUR eine öffentliche Toilette zu betreiben. Guter oder schlechter Vorschlag?

Gefällt mir2
Experte
315
75
Unregistered am 13. April 2013 um 22:13

RICHTIG ! DAS LOKAL IST EINE ABSOLUTE FRECHHEIT !!!! ICH WOLLTE AM 13 APRRIL 2013 DIE WC-ANLAGE BESUCHEN . DIE KELLNERIN HAT MICH INFORMIERT DASS " BEI UNS KOSTET KLOBESUCH 2€ !!!!"-KEIN WUNDER dass " GRÄFIN AM NASCHMARKT " -SAMSTAG NACHMITTAG FAST LEER WAR .

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
kawo am 12. April 2013 um 19:54

Eine absolute Frechheit!

Gefällt mir
kawo
Kein Tester
am 7. März 2013 um 09:16

Zum Prinzip des Ameisenlöwen hier reinschauen - und fürchten: Link

;-))

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 7. März 2013 um 08:52

Ich hab mal eine Dokumentation über den Ameisenlöwen gesehen?
An der LInken Wienzeile scheint das ähnlich zu funktionieren.
Der Naschmarkt dort, hier der unheilvolle Fußgängerübergang, der die ahnungslosen Opfer direkt in die Höhle der Grafin spült. Keine Berichte gelesen, ist man wohl beinahe hilflos ausgeliefert ;-)

Gefällt mir2
Experte
315
75
am 6. März 2013 um 23:46

Ach. lini, hättest Du hier über die Gräfin gelesen, Du hättest Dir manches erspart.

Gefällt mir2
Experte
48
22
Gräfin vom Naschmarkt
Linke Wienzeile 14
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
7
14
14
38 Bewertungen
Gräfin vom Naschmarkt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK