RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Nagoya - Bewertung

am 10. Februar 2013
jamsuni
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Sie haben neu renoviert. Ambiente hat sich viel verbessert.
Essen schmeckt so wie immer sehr gut! Serviece einfach top.
Ich als koreanerin geh immer Nagoya koreanisch essen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 10. Februar 2013 um 22:33

Jetzt da ich weiß, dass es ein koreanisches Lokal ist, werde ich es einmal besuchen. Ich wohne ja nicht weit entfernt. Bisher hielt ich es für ein jap. Lokal.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 10. Februar 2013 um 21:57

@SSW: Thx!

Gefällt mir
89
34
am 10. Februar 2013 um 19:54

Und warum so viele Koreanische Lokale in Wien hinter japanischen Namen verstecken müssen finde ich schon echt peinlich!

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 10. Februar 2013 um 19:53

@Pressesprecher
laut Aussagen vieler älterer Koreaner in Wien soll es deshalb so gut sein weil die Chefin sehr authentisch kochen soll.Ob es letztendlich allen schmeckt ist wieder eine andere Sache.
Jamsuni bedeutet übersetzt soviel wie "Weibliche Schlafmütze" :-)

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 10. Februar 2013 um 18:18

@jamsuni: Das ist ein gutes Zeichen, wenn eine Koreanerin ein koreanisches Lokal bevorzugt. Ich bin ja auch der Überzeugung, ein Kenner von Schnitzel und Schweinsbraten zu sein ;-) Ich hätte aber gerne noch ein paar Details erfahren, warum sich das Nagoya postiv von der Konkurrenz abhebt :-(

Gefällt mir
89
34
Nagoya
Schleifmühlgasse 8
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
45
38
45
4 Bewertungen
Nagoya - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK