Flatschers, Wien - Bewertung

speedy
am 31. Jänner 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Wir wollten gestern das Lokal besuchen (Geburtstagsessen) und haben 1 1/2 Wochen vorher einen Tisch für 20.00 reserviert. Sind kurz vorher eingetroffen und vertröstet worden, dass der Tisch in 2 Minuten fertig sei. Nach 10 Minuten wurden wir vom Eingang nach hinten geführt und uns ein Glas Prosecco (sehr gut!) aufs Haus gebracht, weil "der Tisch noch sauber gemacht werden muss". Dort standen schon 3 weitere Personen, die dann auch einen Tisch zugewiesen bekamen. Dann würde ein Paar vom Barbereich geholt und sie bekamen einen Tisch. Wir warteten weiter. Im Restaurant waren alle Tische besetzt, jedoch konnten wir keine Leute ausmachen, die das Zahlen einleiteten. Um 20.30 hatten wir dann genug, ich rief im Schreiners Wirtshaus (Westbahnstraße) an, wo wir noch einen Tisch ergatterten, endlich den Geburtstag feiern und sehr gut essen konnten.
So geht´s einfach nicht. Warum tätige ich eine Reservierung - und sie ist nicht einmal untergegangen!

"Nicht mal ignorieren" heisst es im Wiener Kaffeehausjargon.

9. Mär 2013, 10:30·Gefällt mir1

@airforce: Ich find's auch nicht OK, dass Deine Beiträge gelöscht wurden. Aber sei ehrlich: this sucks!

9. Mär 2013, 09:14·Gefällt mir1
Andreas Flatscher

Liebe Familie "Speedy". Nein, nein, nein - ausgemacht ist ausgemacht. Einzige Bedingung: Bitte unter flatscher@gastrodogs.at reservieren ;-)) Liebe Grüße Andreas Flatscher

3. Feb 2013, 13:12·Gefällt mir1

Sehr geehrter Herr Flatscher, ich bin beeindruckt! Wir werden gerne auf das Angebot zurückkommen (allerdings muss es wirklich kein Champus sein!) Danke

2. Feb 2013, 21:31·Gefällt mir1
Pfannenschnitzel

Yeah - Ich hoffe, daß Hr. Flatscher auch meine Reservierung verschlampt, dann hol' ich mir ebenfalls den Schampus ;-)) Im Ernst: Super reagiert !!!

2. Feb 2013, 17:36·Gefällt mir3
Andreas Flatscher

Sehr geehrte Famile "Speedy"! Touché ! Sie haben in allen Punkten vollkommen Recht! Das darf nicht passieren. Es tut mir wirklich von ganzem Herzen Leid, dass ich Ihren Geburtstags-Abend durch einen Koordinationsfehler meinerseits so "durcheinander" gebracht habe. Ich hatte 4 Minuten, nachdem Sie wortlos an mir regelrecht vorbeigelaufen sind, einen Logen-Tisch im NR-Bereich für sie organisiert und wollte mich noch für die Wartezeit entschuldigen. Auch Gastronomen sind nur Menschen... Ich freue mich, daß Sie bei Schreiners einen tollen Abend hatten (auch ich schätze dieses Lokal sehr). Wenn Sie mir die Chance einer Wiedergutmachung geben wollen, dann würde ich mich freuen, Sie beim nächsten Mal auf eine Flasche Champagner aus meinem privaten Weinkeller einladen zu dürfen. Gerne können Sie mich per Mail erreichen. flatscher@gastrodogs.at Mit ganz lieben Grüßen Andreas Flatscher

1. Feb 2013, 15:52·Gefällt mir13