speedy

speedy
Mitglied seit Jän 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

542.5

speedy hat noch keine Fotos hochgeladen.

speedy hat noch keine Guides erstellt.

7. Mai 2013
Nach meiner eher grimmigen Bewertung vom 31. Jänner, muss ich jetzt alles revidieren!! Wir haben dem Flatschers noch eine Chance gegeben und es war ein voller Erfolg: Essen super und wirklich schne... MehrNach meiner eher grimmigen Bewertung vom 31. Jänner, muss ich jetzt alles revidieren!! Wir haben dem Flatschers noch eine Chance gegeben und es war ein voller Erfolg: Essen super und wirklich schnell am Tisch, die Pommes echt genial (heiß und knusprig bis zum Schluß). Die von Herrn Flatcher als Wiedergutmachung versprochene Flasche Champagner konnten wir sogar auf einen sensationellen Rotwein umtauschen (ich mag keinen Champus): in Summe ein sehr gelungener Abend - DANKE, und wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!
31. Jänner 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Wir wollten gestern das Lokal besuchen (Geburtstagsessen) und haben 1 1/2 Wochen vorher einen Tisch für 20.00 reserviert. Sind kurz vorher eingetroffen und vertröstet worden, dass der Tisch in 2 Mi... MehrWir wollten gestern das Lokal besuchen (Geburtstagsessen) und haben 1 1/2 Wochen vorher einen Tisch für 20.00 reserviert. Sind kurz vorher eingetroffen und vertröstet worden, dass der Tisch in 2 Minuten fertig sei. Nach 10 Minuten wurden wir vom Eingang nach hinten geführt und uns ein Glas Prosecco (sehr gut!) aufs Haus gebracht, weil "der Tisch noch sauber gemacht werden muss". Dort standen schon 3 weitere Personen, die dann auch einen Tisch zugewiesen bekamen. Dann würde ein Paar vom Barbereich geholt und sie bekamen einen Tisch. Wir warteten weiter. Im Restaurant waren alle Tische besetzt, jedoch konnten wir keine Leute ausmachen, die das Zahlen einleiteten. Um 20.30 hatten wir dann genug, ich rief im Schreiners Wirtshaus (Westbahnstraße) an, wo wir noch einen Tisch ergatterten, endlich den Geburtstag feiern und sehr gut essen konnten.
So geht´s einfach nicht. Warum tätige ich eine Reservierung - und sie ist nicht einmal untergegangen!

"Nicht mal ignorieren" heisst es im Wiener Kaffeehausjargon.

9. Mär 2013, 10:30·Gefällt mir1

@airforce: Ich find's auch nicht OK, dass Deine Beiträge gelöscht wurden. Aber sei ehrlich: this sucks!

9. Mär 2013, 09:14·Gefällt mir1
Andreas Flatscher

Liebe Familie "Speedy". Nein, nein, nein - ausgemacht ist ausgemacht. Einzige Bedingung: Bitte unter flatscher@gastrodogs.at reservieren ;-)) Liebe Grüße Andreas Flatscher

3. Feb 2013, 13:12·Gefällt mir1