Heurigenhof Bründlmayer, LANGENLOIS - Bewertung

schokokuh
am 1. Juli 2009
Sehr netter Heurigenhof mit tollem Essen und sehr gutem Wein. Unbedingt den Rosé Sekt probieren!

herr schierhuber: schön, dass sie sich so freuen, aber was konkret finden sie an diesem feedback, das ohne nennenswerte aussage dasteht, eigentlich so TOLL? ich finde das lokal hätte eine ausführlichere bewertung oder zumindest eine begründung der 5-5-5 verdient. solche reviews veranlassen (glaube ich zumindest) NIEMANDEN nach langenlois zu kommen - schade eigentlich!

29. Okt 2011, 11:48·Gefällt mir
Martin Schierhuber

Hallo Schokokuh! Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Langenlois! Liebe Grüße

28. Okt 2010, 22:18·Gefällt mir

Vielleicht sollte man nicht die User noch deutlicher daraus hinweisen was eine Topbewertung . 5- ausmachen sollte? Deer Heurigenhof ist zwar mehr feines Restaurant als Heuriger; trozdem 3x Höchstnote kann nicht sein

10. Dez 2009, 13:49·Gefällt mir
Lia

Gehst Du nicht etwas leichtfertig mit den Bestbewertungen um ? So oft 3 x 5 ?! Das kann doch keine enrsthafte Kritik sein, denke ich. Und diese 1,5 Zeilen Reviews helfen niemandem, der sich über das Lokal ein Bild machen will.

9. Dez 2009, 21:42·Gefällt mir