Heurigenhof Bründlmayer - Bewertung

am 1. Juli 2009
schokokuh

Sehr netter Heurigenhof mit tollem Essen und sehr gutem Wein. Unbedingt den Rosé Sekt probieren!

am 29. Oktober 2011 um 11:48

herr schierhuber: schön, dass sie sich so freuen, aber was konkret finden sie an diesem feedback, das ohne nennenswerte aussage dasteht, eigentlich so TOLL?
ich finde das lokal hätte eine ausführlichere bewertung oder zumindest eine begründung der 5-5-5 verdient.
solche reviews veranlassen (glaube ich zumindest) NIEMANDEN nach langenlois zu kommen - schade eigentlich!

Martin Schierhuber am 28. Oktober 2010 um 22:18

Hallo Schokokuh! Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Langenlois! Liebe Grüße

Martin Schierhu.
am 10. Dezember 2009 um 13:49

Vielleicht sollte man nicht die User noch deutlicher daraus hinweisen was eine Topbewertung . 5- ausmachen sollte? Deer Heurigenhof ist zwar mehr feines Restaurant als Heuriger; trozdem 3x Höchstnote kann nicht sein

Lia am 9. Dezember 2009 um 21:42

Gehst Du nicht etwas leichtfertig mit den Bestbewertungen um ? So oft 3 x 5 ?! Das kann doch keine enrsthafte Kritik sein, denke ich.

Und diese 1,5 Zeilen Reviews helfen niemandem, der sich über das Lokal ein Bild machen will.

Lia
Heurigenhof Bründlmayer