Speisen
Ambiente
Service
35
48
39
Gesamtrating
41
7 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Heurigenhof Bründlmayer Info
Features
Gastgarten
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
VISA
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Heurigenhof Bründlmayer

Walterstraße 14
3550 LANGENLOIS
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 02734 2883
Web: www.heurigenhof.at

7 Bewertungen für: Heurigenhof Bründlmayer

Speisen
5
3
4
3
2
2
2
1
0
Ambiente
5
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
3
4
3
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 13. Mai 2017
Experte
Besserwisser
77
4
22
3Speisen
5Ambiente
4Service
3 Fotos1 Check-In

Wenn man das Gebäude des Heurigenhofes Bründelmayer bei der Durchfahrt durch Langenlois einmal entdeckt hat, tritt man in einen sehr schönen Innenhof – auch durch die Fotos „Schöner Innenhof 1“ und „Schöner Innenhof 2“ dokumentiert, ein. Fast noch schöner ist der robuste, fast etwas roh wirken...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir3Lesenswert2

Nicht bestellt. Aber trotzdem über eine halbe Stunde gewartet.

14. Mai 2017, 18:52·Gefällt mir·Antworten

4,80 für das Gedeck? Und bei der Geschichte von der Beiried kenn ich mich gar nicht aus ... ihr habt bestellt ... nicht bestellt ...?

14. Mai 2017, 02:19·Gefällt mir·Antworten
am 2. Mai 2017
Filofaz
1
1
3Speisen
4Ambiente
0Service

Wir waren beim Heurigenhof Bründlmayer mittagessen, das Ambiente ist sehr schön und bis zur Bestellung waren wir (3 Paare und ein Kind) auch zufrieden, abgesehen davon, dass es nicht möglich war an diesem warmen schönen Sonnentag draußen zu sitzen. Unser Kind mit 11 Monate hatte während unsere...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Darüber hinaus wäre auch noch Essen und Ambiente interessant, darüber steht leider gar nix.....

3. Mai 2017, 17:02·Gefällt mir1·Antworten

Es gibt sicherlich Lokale die Kinderfreundlicher sind, und nur weil das Papier ein teureres ist .... auf der anderen Seite ist es üblich die Karten nach dem bestellen wieder einzusammeln, und für ein 11 Monate altes Kind sollten schon sie sorge tragen und Spielzeug zum beschäftigen mitnehmen. Finde nicht, dass da unbedingt die Speisekarte eines Lokales herhalten muss. Für diesen wirklich kleinen Fauxpas 0 Punkte im Service zu geben wenn sonst alles angeblich so toll war, halt ich für ungerecht und übertrieben.

3. Mai 2017, 16:09·Gefällt mir5·Antworten
am 1. Oktober 2016
luzianP
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

“Heuriger ist leicht untertrieben ” Heuriger ist wirklich sehr untertrieben. Sehr schönes Ambiente, alle sehr guten Weine von Bründlmayer und dazu eine tolle, regionale, frische Haubenküche. Außerdem ein sehr angenehmer Service.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 1. Oktober 2016
luzianP
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Heuriger ist wirklich sehr untertrieben. Sehr schönes Ambiente, alle sehr guten Weine von Bründlmayer und dazu eine tolle, regionale, frische Haubenküche. Außerdem ein sehr angenehmer Service.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 29. August 2014
Hermes
1
1
2Speisen
4Ambiente
4Service

Kann mich der Bewertung von ssaaddoo nur anschließen!!! Waren Anfang August 2014 zu sechst dort. Doppelt geschmalzen waren die Preise, dafür durfte man die Portionen am Teller suchen und bei den Getränkepreisen fielen dann endgültig die Sicherungen! Werden dieses Lokal sicher nicht mehr be...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 26. Mai 2014
ssaaddoo
2
1
2Speisen
5Ambiente
4Service

Ich verstehe die Euphorie um dieses Lokal nicht. Das Ambiente ist zweifellos sehr schön, sowohl das als Keller gestaltete Lokal als auch der stimmungsvolle Hof. Der Wein ist, zumindest der Weiße, ausgezeichnet, auch der viel gelobte Rose-Sekt ist hervorragend. € 6,9 für 0,1 l beim Hersteller...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir4Lesenswert
am 10. Dezember 2013
Ninscha
4
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Essen ein Traum! Sehr kreative Küche, Qualität ein Wahnsinn. Wir hatten als Vorspeise "Unser kleiner Rübengarten" - total kreativ angerichtete verschiedene Rüben mit Kren & Kümmel-Mayonnaise. Als Hauptspeise hatten wir Dry Aged Hochrippe vom Kamptaler BIO-Rind mit Fisolen (absolut kreativ gehobel...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 1. Juli 2009
schokokuh
19
3
2
5Speisen
5Ambiente
5Service

Sehr netter Heurigenhof mit tollem Essen und sehr gutem Wein. Unbedingt den Rosé Sekt probieren!

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

herr schierhuber: schön, dass sie sich so freuen, aber was konkret finden sie an diesem feedback, das ohne nennenswerte aussage dasteht, eigentlich so TOLL? ich finde das lokal hätte eine ausführlichere bewertung oder zumindest eine begründung der 5-5-5 verdient. solche reviews veranlassen (glaube ich zumindest) NIEMANDEN nach langenlois zu kommen - schade eigentlich!

29. Okt 2011, 11:48·Gefällt mir·Antworten
Martin Schierhuber

Hallo Schokokuh! Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Langenlois! Liebe Grüße

28. Okt 2010, 22:18·Gefällt mir·Antworten

Vielleicht sollte man nicht die User noch deutlicher daraus hinweisen was eine Topbewertung . 5- ausmachen sollte? Deer Heurigenhof ist zwar mehr feines Restaurant als Heuriger; trozdem 3x Höchstnote kann nicht sein

10. Dez 2009, 13:49·Gefällt mir·Antworten
Heurigenhof Bründlmayer - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

3012 Wolfsgraben
12 Bewertungen

2401 Fischamend
2 Bewertungen

2331 Vösendorf
28 Bewertungen

2304 Mannsdorf an der Donau
14 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 01.07.2009

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK