So, 13. Juni 2021

Walterstraße 14
3550 LANGENLOIS
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Schöner Innenhof, Teil 2 - Heurigenhof Bründlmayer - LANGENLOISKamin - Heurigenhof Bründlmayer - LANGENLOISSchöner Innenhof, Teil 1 - Heurigenhof Bründlmayer - LANGENLOIS

am 13. Mai 2017
Besserwisser
Experte · Level 22

Wenn man das Gebäude des Heurigenhofes Bründelmayer bei der Durchfahrt durch Langenlois einmal entdeckt hat, tritt man in einen sehr schönen Innenhof – auch durch die Fotos „Schöner Innenhof 1“ und „Schöner Innenhof 2“ dokumentiert, ein. Fast noch schöner ist der robuste, fast etwas roh wirken...

Hilfreich9Gefällt mir3Lesenswert2
2 Kommentare

Nicht bestellt. Aber trotzdem über eine halbe Stunde gewartet.

14. Mai 2017, 18:52·Gefällt mir

4,80 für das Gedeck? Und bei der Geschichte von der Beiried kenn ich mich gar nicht aus ... ihr habt bestellt ... nicht bestellt ...?

14. Mai 2017, 02:19·Gefällt mir
am 2. Mai 2017
Filofaz

Wir waren beim Heurigenhof Bründlmayer mittagessen, das Ambiente ist sehr schön und bis zur Bestellung waren wir (3 Paare und ein Kind) auch zufrieden, abgesehen davon, dass es nicht möglich war an diesem warmen schönen Sonnentag draußen zu sitzen. Unser Kind mit 11 Monate hatte während unsere...

2 Kommentare

Darüber hinaus wäre auch noch Essen und Ambiente interessant, darüber steht leider gar nix.....

3. Mai 2017, 17:02·Gefällt mir

Es gibt sicherlich Lokale die Kinderfreundlicher sind, und nur weil das Papier ein teureres ist .... auf der anderen Seite ist es üblich die Karten nach dem bestellen wieder einzusammeln, und für ein 11 Monate altes Kind sollten schon sie sorge tragen und Spielzeug zum beschäftigen mitnehmen. Finde nicht, dass da unbedingt die Speisekarte eines Lokales herhalten muss. Für diesen wirklich kleinen Fauxpas 0 Punkte im Service zu geben wenn sonst alles angeblich so toll war, halt ich für ungerecht und übertrieben.

3. Mai 2017, 16:09·Gefällt mir4
am 1. Oktober 2016
luzianP

“Heuriger ist leicht untertrieben ” Heuriger ist wirklich sehr untertrieben. Sehr schönes Ambiente, alle sehr guten Weine von Bründlmayer und dazu eine tolle, regionale, frische Haubenküche. Außerdem ein sehr angenehmer Service.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 1. Oktober 2016